Justin Bieber: Gemeinsam mit Mama Pattie zur Pediküre

Dass Justin Bieber Wert auf Styling legt, ist kein Geheimnis: Zusammen mit seiner Mama ließ er sich nun in einem Beauty-Salon verwöhnen.

Es geht doch nichts über gepflegte Füße: Dieser Überzeugung sind auch Justin Bieber (22, "Sorry") und seine Mama Patricia Lynn "Pattie" Mallette, 40. Auf Instagram postete der Sänger ein Foto von sich und seiner Mutter, das die beiden in einem Beauty-Salon bei der Pediküre zeigt. Sowohl Justin als auch Pattie haben sich entspannt in ihre Sessel zurückgelehnt und lassen sich verwöhnen.

Seiner Mutter hat Justin Bieber in gewisser Weise seine Karriere zu verdanken: Weil sie viele seiner Auftritte bei diversen Talentwettbewerben auf Youtube online stellte, wurde der amerikanische Musikmanager Scooter Braun auf den talentierten Jungen aus Kanada aufmerksam.

Themen

Erfahren Sie mehr: