Helene Fischer Look des Tages


In ihrer Gala führte Helene Fischer verschiedene Looks vor. Highlight war das XXL-Kleid, das sie in einen Weihnachtsbaum verwandelte.

Kleines Schwarzes, roter Jumpsuit, weiß-goldenes Festkleid: Helene Fischer (31, "Atemlos") wechselte während ihrer großen Weihnachtsgala "Die Helene Fischer Show" im ZDF satte sieben Mal das Outfit. Jeder noch so edle Look wurde jedoch von ihrem letzten Kleid übertroffen. Die riesige Robe verwandelte die Schlager-Fee optisch in einen Weihnachtsbaum.

Mehrere Meter fiel der wallende Rock auf den Boden. Das schlichte Weiß des trägerlosen Kleids bot eine perfekte Leinwand für eine Lichtershow, die es in verschiedenen Farben erstrahlen ließen. Beim großen Finale wurde es zum Mittelpunkt eines festlichen Feuerwerks. Bei Fischer wird Mode eben zum Festakt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken