Gigi Hadid Sexy Parfüm-Kampagne für Tommy Hilfiger


Gigi Hadid setzt die neue Parfüm-Kampagne für Tommy Hilfiger in Szene. Für den Duft "The Girl" räkelt sie sich im knappen Marine-Outfit.

Tommy Hilfiger bringt ein neues Eau de Toilette auf den Markt und ModelGigi Hadid, 21, wird es als Botschafterin des Unternehmens richtig in Szene setzen. Der Duft trägt den Namen "The Girl", kommt noch in diesem Sommer in die Läden und wurde von Hadids "spontaner, anziehende[r] Persönlichkeit" inspiriert. Er ist demnach "entsprechend spritzig und frisch". Hilfiger will das Parfüm mit einer Digitalkampagne bewerben, die "den Optimismus, das Selbstvertrauen und den leichten, coolen Stil von Gigi Hadid wiedergibt".

Für die Kampagne präsentiert sich das Model im sexy Marine-Look. Lediglich mit einer Matrosen-Jacke, Wollsocken und schwarzen Ankle-Boots mit Absatz bekleidet, posiert sie auf einem Seemannstau.

""The Girl" bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben", beschreibt Hadid das neue Produkt. Für sie bedeute das, jeden Moment bewusst zu leben, über sich selbst zu lachen und sich mit allem zu umgeben, was sie glücklich mache. Das Parfüm öffnet mit einem Impuls aus grüner Birne, Veilchenblatt und grünen Feigenblättern. Die Herznote besteht aus Jasminblütenblättern und Maiglöckchen. Im Anschluss klingt der Duft mit Zedernholz und Cashmeran aus.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken