Gigi Hadid Neues Gesicht von Maybelline New York

Gigi Hadid
© CoverMedia
Model Gigi Hadid ist begeistert, zur Markenbotschafterin von Maybelline New York ernannt worden zu sein

Gigi Hadid, 19, freut sich über ihren neuesten Job: Sie wirbt für Maybelline New York.

Die attraktive Blondine feiert momentan einen Karriereerfolg nach dem anderen, lief für Labels wie Marc Jacobs und posierte für die Guess-Frühjahrskampagne 2015. Jetzt kann sie ihrem eindrucksvollen Lebenslauf einen weiteren Megajob hinzufügen: Gigi Hadid ist das neue Gesicht des Beauty-Giganten.

Als langjähriger Fan der Maybelline-Produkte kann sich die hübsche Amerikanerin mit ihrer neuen Rolle besonders gut identifizieren. "In der Mittelstufe durfte ich noch kein Make-up tragen", erinnerte sich sich auf "vogue.com". "Ich kaufte heimlich "Maybelline"s SuperStay 24Hr"-Concealer bei CVS [Online-Apotheke]. Für mich war das die coolste Sache der Welt."

Auch heute noch ist der Concealer ein ständiger Begleiter von Gigi und darf in ihrer Handtasche nicht fehlen. Das Model kann es nun kaum erwarten, die neuen Lippenstifte, Mascaras und Lidschatten von Maybelline für die Werbekampagne auszuprobieren. Gigi ist fasziniert von jeglichen Beauty-Produkten und auch die Arbeit der Make-up-Profis bewundert die Schöne: "Ich passe genau auf, wie die Visagisten alles machen. Man muss verschiedene Dinge ausprobieren, um herauszufinden, was man am meisten mag", erklärte sie weiter.

Schon früher verriet der Fashion-Star seinen Fans, auf welche Make-up- und Hautpflegeprodukte er setzt. Auf "intothegloss.com' führte sie erneut ihren geliebten Maybelline-Concealer sowie weitere Produkte an: "Ich beginne mit Koh Gen Do Aqua Foundation in OC3. Meine Mutter benutzt das auch immer, also habe ich es ihr nachgemacht. Dazu trage ich noch die Tarte Foundation Brush auf; beides funktioniert hervorragend zusammen. Die Aqua Foundation mag ich, weil sie nicht verkrustet und meine Haut zum Leuchten bringt - außerdem ist sie so hell, dass man meine Sommersprossen noch immer sehen kann. Kleine Makel decke ich mit dem Maybelline Super Stay Concealer ab, den ich schon vor Jahren in einer Drogerie gekauft habe", berichtete Gigi Hadid über ihre Beauty-Routine.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken