Game of Thrones: Kit Harington ist ein Beauty-Guru

"Game of Thrones"-Star Kit Harington ist abhängig von seinem Spiegelbild. Kollegin Sophie Turner hat seine eitlen Züge offenbart.

"Game-of-Thrones"-Star Sophie Turner, 20, verriet im Gespräch mit dem US-Männermagazin "GQ" ein brisantes Detail über ihren Co-Star Kit Harington (29, "Spooks"): "Er wird mich dafür umbringen, aber wenn wir uns für den roten Teppich vorbereiten, steht Kit stundenlang vor dem Spiegel." Er würde zwar bereits mit perfekt geformten Locken aufwachen, für den "John-Schnee"-Darsteller sei es aber nie gut genug, berichtete Sophie weiter im Interview.

Tatsächlich verbirgt der penibel gestylte Lockenkopf noch ein weiteres Geheimnis. 2014 gestand Kit in einer Ausgabe der TV-Show "Live mit Kelly und Michael", dass es einen eigenen Vertrag für seine Haare gäbe: Abschneiden ist verboten! "Es ständig ein lächerliches Hin und Her zwischen der Agentur, dem Management und HBO - können wir einen Zentimeter abschneiden, wie lockig soll das Haar sein...", so der Schauspieler. Bei so viel Locken-Leidenschaft werden wir in Staffel sechs der "Game of Thrones"-Serie ein besonders waches Auge auf das lange Haar haben, versprochen Kit!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche