Gabrielle Union: Ein Hoch auf Rizinusöl!

Schauspielerin Gabrielle Union hat das Geheimnis hinter ihren wundervoll weichen Haaren verraten

Gabrielle Union, 42, peppt ihre Lockenpracht mit Rizinusöl auf.

Die hübsche Schauspielerin ("Denk wie ein Mann") begeistert regelmäßig mit einem umwerfenden Look, der nicht nur von einer tollen Figur und strahlender Haut, sondern auch von wunderschönen Haaren geprägt wird. Gabrielle ist dafür bekannt, gerne Neues auszuprobieren, wenn es um Beauty geht - vor allem, wenn sie Tipps von Freunden bekommt, gibt sie diesen gerne eine Chance.

Häufig kommt dann dabei etwas Tolles raus: Während der Dreharbeiten zur TV-Serie "Being Mary Jane" kamen die Künstlerin und ihre Co-Stars auf den Geschmack von Rizinusöl.

"Wir haben online nach Produkten gesucht, die das Haarwachstum stimulieren und [Rizinusöl] poppte immer wieder auf. Also haben wir es ausprobiert", berichtete Gabi im Interview mit "The Cut". "Es ist höllisch dickflüssig! Wir tragen es mit einer kleinen Bürste auf und ich habe das Gefühl, dass es wirkt. Man muss es nur sparsam benutzen, sonst sehen die Haare wie ein nasser Lappen aus!"

Allen Zweiflern riet die Schöne, genau hinzusehen: Sie findet, dass man den Unterschied deutlich erkennen kann. "Seht euch die Vorher-Nachher-Bilder online an", forderte sie ihre Fans auf.

Ihr neuer Beauty-Liebling schlägt sogar das viel genutzte Kokosnussöl, das in dieser Saison scheinbar auf jedem Kopf Wunder wirkte. Für Gabrielle Union gehört das Öl der braunen Frucht nicht in das Beauty-Regal: "Ich habe vor Kurzem mit Kokosnussöl gekocht, aber sonst …", grinste sie.

Themen

Erfahren Sie mehr: