Eva LaRue: Look des Tages

Die frühere "CSI: Miami"-Darstellerin Eva LaRue präsentierte sich zuletzt in einem eng anliegenden, weißen Kleid.

Sie war sieben Jahre lang in einem Laborkittel zu sehen - dass sie auch anders kann, bewies Eva LaRue, 49, jüngst bei einem Event der Hollywood-Stiftung in Kalifornien. Die ehemalige "CSI: Miami"-Darstellerin präsentierte sich dort in einem weißen Kleid, das ihre schmale Silhouette in Szene setzte. Das knielange Dress brachte einerseits LaRues lange Beine perfekt zur Geltung, andererseits legte ein halbrundes Cut-Out den flachen Bauch der Schauspielerin frei.

Über ihrer rechten Schulter hing ein gold-schimmerndes Täschchen, passend dazu trug LaRue Goldschmuck an den Handgelenken und um den Hals. In Sachen Make-up hielt sich die 49-Jährige zurück, sie hatte lediglich Mascara aufgetragen.

Themen

Erfahren Sie mehr: