Doutzen Kroes Paar-Parfüms

Das Model Doutzen Kroes liebt es, wenn sie und ihr Ehemann zueinander passende Düfte tragen

Doutzen Kroes, 29, liebt sexy Düfte.

Die schöne Niederländerin posierte im Laufe der Jahre schon für mehrere Duftkampagnen, ihre aktuellste ist die für Calvin Klein, in der sie an der Seite des Schauspielers Charlie Hunnam auftritt.

Wenn es darum geht, welches Parfüm Doutzen in ihrer Freizeit trägt, ist die Blondine sehr wählerisch: "Ich mag meine sexy Düfte. Es scheint nur logisch, Düfte zu tragen, die den eigenen Körperduft natürlich unterstützen", beschrieb sie gegenüber dem britischen Magazin "Marie Claire". "Für mich sind das jetzt einfach süße Düfte, denn Zitrusdüfte finde ich zu scharf."

Wenig überraschend hob das Model Reveal, den Calvin-Klein-Duft, für den sie wirbt, lobend hervor. Außerdem sei ihr Ehemann Sunnery James ein großer Fan des Parfüms und benutze die Version für Männer. "Ich mag es total, dass unsere Düfte zueinander passen - an so etwas hatte ich vorher gar nicht gedacht."

Doutzen ist für ihren Wahnsinnskörper bekannt, den sie schon auf den Laufstegen von Marken wie Victoria's Secret und Prada präsentierte. Sie kann stolz auf sich sein, immerhin hat sie neben ihrer gut laufenden Karriere auch noch ihre Familie zu managen: Im Januar 2011 brachte sie ihren Sohn Phyllon auf die Welt, ihre Tochter Myllena folgte im Juli dieses Jahres.

Während der Schwangerschaft ließ die entspannte Grazie auch ihr Trainingsprogramm langsam angehen. "Ich habe überhaupt keinen Sport getrieben, als ich schwanger war. Mir wurde gesagt, dass das schlecht für die Bauchmuskeln wäre, aber ich war ständig unterwegs, also machte mir das keine großen Sorgen. Ich war absolut pedantisch, wenn es darum ging, Omega-Öle zu nehmen und die nehme ich noch immer", erklärte Doutzen Kroes, die auch verriet, dass sie an Tagen, an denen sie mit dem Flugzeug unterwegs ist, keinen Kaffee trinke, um nicht zu dehydrieren.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken