Diane Kruger: Selfie ohne Make-up

Schauspielerin Diane Kruger gefällt sich offenbar auch ohne Make-up und attestiert sich ein Aussehen wie "ein Teenager".

Komplett ohne Make-up, dafür aber mit einer großen Portion Selbstvertrauen: Schauspielerin Diane Kruger, 38, hat auf ihrer Instagram-Seite alle Schmink-Hüllen fallen lassen und sich so abgelichtet, wie kein Make-up-Artist sie schuf. Und mit dem Ergebnis scheint der in Niedersachen geborene Star aus Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" durchaus zufrieden zu sein, denn zu dem Schnappschuss schrieb Kruger: "Ich weiß nicht wieso ich manchmal immer noch wie ein Teenager aussehe."

Generell scheint die 38-Jährige keine Probleme mit dem Alter zu haben, in einem Interview mit dem "DuJour"-Magazin meinte sie 2013 gar, die Zeit als Mitdreißiger mehr zu schätzen, als ihre 20er: "Ich denke, ich bin inzwischen netter zu mir selbst. Auch wenn ich es geliebt habe, 20 zu sein, denke ich nicht nostalgisch an meine Schönheit von damals zurück. Wenn ich jetzt glücklicher bin, dann bin ich gleichzeitig auch hübscher, als ich es damals war."

Das Foto entstand übrigens am Set zu Krugers neuem Film "Sky", der 2016 in die Kinos kommen soll. Darin spielt sie eine Frau, die vor ihrem gewalttätigen Mann flieht und dabei alleine durch die Weiten der USA reist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche