Britney Spears: Sie präsentiert ihr neues Parfum

Britney Spears hat es wieder getan: Der Popstar bringt ein neues Parfum auf dem Markt. Ihr mittlerweile 19. Duft heißt "Maui Fantasy".

Pop-Star Britney Spears (34, "Work Bitch") bringt ihr mittlerweile 19. Parfum auf den Markt. "Sagt Aloha zu meinem neuen Duft Maui Fantasy", schrieb die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und postete dazu ein Bild von sich und ihrem neuen Flakon.

Inspiriert von ihrer Lieblingsinsel

Der Name des Dufts kommt nicht von ungefähr. "Wann immer ich die Chance habe, zu relaxen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen, fliehe ich auf Hawaii", erklärte die Sängerin in einer Pressemitteilung. "Maui ist eine meiner Lieblingsinseln. Ich wollte einen Duft kreieren, der mir das Gefühl gibt, dort zu sein - umgeben vom Ozean und wunderschönen Blumen."

2004 brachte Spears mit "Curious" ihr erstes Parfum auf den Markt und erzielte allein mit diesem Duft über 52 Millionen Dollar Gewinn. Auch als Designerin ist die Sängerin erfolgreich. 2014 veröffentlichte sie ihre erste Dessous-Kollektion "Intimate Britney".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche