Britney Spears: Sie mag es "frisch und natürlich"

Sängerin und Sexsymbol: Im Interview spricht Britney Spears unter anderem über ihr neuestes Parfüm und das Geheimnis ihrer Schönheit.

Es gibt wohl kaum jemanden, der in ihrem Alter schon so viel im Entertainment-Geschäft mitgemacht hat wie Britney Spears (33, "Pretty Girls"). Trotzdem sieht die Sängerin meist perfekt gepflegt und umwerfend aus. Das Geheimnis ihrer Schönheit verrät sie nun in einem Interview. "Ich mag es, mich frisch und natürlich zu fühlen", erklärt sie im Gespräch mit dem britischen "Daily Mirror".

Das Wichtigste für ihre Haut sei die richtige Ernährung und viel Wasser. Weil sie sich mit ihren Jungs viel an der Sonne aufhalte, achte sie zudem darauf, dass sie gut mit Sonnenschutz eingecremt sei. So lange die Haut gesund sei, müsse man es nicht mit dem Make-up übertreiben. Außerdem hat sie einen ganz besonderen Tipp parat: "Den besten Beauty-Tipp, den ich je bekommen habe war, Sport zu treiben. Ein gutes Training macht deinen Kopf frei und hilft dir dabei, dich gut mit dir selbst zu fühlen."

Außerdem spricht Spears über ihr neuestes Parfüm, ihr mittlerweile 18. Duft, der von ihrer Nachtwäsche-Kollektion inspiriert sei: "Die ,Intimate Britney Spears'-Collection ist sinnlich und selbstsicher, das wollte ich mit meinem neuen Duft widerspiegeln."

Themen

Erfahren Sie mehr: