Alessandra Ambrosio: Schummelt sie beim Selfie?

Topmodel Alessandro Ambrosio zeigt auf ihrem neuen Selfie unfreiwillig ihre Beauty-Helfer. Ob ihre Fans die kleine Mogelei so gut finden?

Topmodel Alessandra Ambrosio, 34, hat ein neues Selfie bei Instagram hochgeladen und der "Victoria's Secret"-Engel sieht darauf mal wieder so betörend aus wie eh und je. Ihre Fans würden bestimmt einmal mehr vor Neid erblassen, wenn ein paar aufmerksame Augen nicht genauer hingeguckt hätten. Denn das Model scheint zu mogeln: Auf dem Foto erkennt man im Spiegel zwei helle Lichter, die das Gesicht der Brasilianerin gekonnt in Szene setzen.

Ob die Lichter für die Arbeit des Make-up-Artists waren oder ob Ambrosio sie extra für dieses Selfie aufgebaut hat, ist ungewiss. Bislang hat sie sich noch nicht zu den Kommentaren geäußert. Doch trotz allem könnte dieses Bild dem Selfie-Laien auch Hoffnung machen: Mit dem richtigen Licht kann jeder wie ein Topmodel glänzen. Und dann heißt es, ganz im Stil von Rihanna: "Shine bright like a Diamond"!

Themen

Erfahren Sie mehr: