VG-Wort Pixel

Zooey Deschanel Ihre Beauty-Geheimwaffen


Schauspielerin Zooey Deschanel steht für den Puppen-Look mit makellosem Teint. Wie sie diesen pflegt, verrät sie hier

Mit der Serie "The New Girl" erobert die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel zur Zeit die Herzen der deutschen Fernsehzuschauer. Besonders ihre puppenhafter Look zieht viele in den Bann: Ein blasser makelloser Teint, ihre großen Kulleraugen und ihr mädchenhafter Pony lassen die 32-Jährige viel jünger erscheinen als sie ist.

Im Interview mit der Zeitschrift "Allure" verrät die Kalifornierin einige ihrer Beauty-Geheimnisse.

Gesicht: Für ihren Porzellanteint schwört Deschanel auf einfache Reinigungsmittel und minimales Make-up: "Ich benutze das Bio-Reinigungsöl von Laventine, aber John Masters Organics macht auch ein schönes Granatapfel-Gesichtsöl", verriet der TV-Star dem Magazin. "Ich trage keine Tonnen von Make-up, aber Rimmel macht einen echt guten flüssigen Eyeliner."

image

Haare: "Ich bestehe aus Pony und Augen", lacht Deschanel. "Das macht mich aus. Es gab Phasen, als ich den Pony rauswachsen lassen wollte, aber dann schneide ich mir doch immer wieder einen, also habe ich es jetzt aufgegeben." Für den richtigen Glanz nutzt die Schauspielerin gerne die Produkte von der bei Stars beliebten Marke Oribe.

Ernährung: In Gewichtsfragen ist Deschanel zwar keine Fanatikerin, aber sie achtet trotzdem auf ihre Figur, indem sie reichlich Gemüse, Körner und Proteine isst: "Ich kenne Leute, die wiegen 40 Kilo oder so", sagte sie.

"Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dick bin. Ich bin sehr klein, aber ich habe ein gesundes Gewicht. Das ist vielleicht etwas seltsam in Hollywood. Ich habe versucht, Vegetarier zu sein, aber ich habe auch viele Lebensmittelallergien und es ging einfach nicht. Jetzt esse ich Fleisch, Gemüse und Reis, sehr ausgewogen."

Doppeltes Lottchen: Oft wird die brünette Schauspielerin mit dem Pop-Star Katy Perry verwechselt, aber das stört sie nicht sonderlich: "Ich finde nicht, dass wir uns so extrem ähnlich sehen. Aber ich verstehe den Vergleich und ich bin nicht beleidigt. Sie ist wirklich hübsch", erklärte Zooey Deschanel.

inu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken