VG-Wort Pixel

Zooey Deschanel - Rimmel London Die Herbstzeitlose

Zooey Deschanel
© PR
Nach Kate Moss, Georgia May Jagger und Coco Rocha hat der Kosmetikkkonzern Rimmel nun drei weitere charismatische Werbegesichter verpflichtet: Neben Zooey Deschanel präsentieren sich künftig auch Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz als Top-Beauties

Bei Rimmel London bleibt es spannend: Erst im Dezember 2009 hatte die britische Kosmetikmarke bekannt gegeben, dass seine angesagten London-Looks künftig neben Kate Moss auch von Georgia May Jagger und Coco Rocha präsentiert würden.

Nun folgt Überraschung Nummer zwei, denn das illustre Trio wird weiter ergänzt - und zwar um Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz.

Schauspielerin und Musikerin Zooey überzeugt die Modewelt seit langem mit ihrem ebenso charmanten wie konsequenten Retro-Stil: Vintage-Kleider, tolle Taschen und zeitloser Chic sind ihre Markenzeichen.

Immer für einen neuen Trend zu haben: Solange Knowles.
Immer für einen neuen Trend zu haben: Solange Knowles.
© PR

Ab August soll die 30-Jährige nun in einer weltweiten Kampagne die neuesten Produkt-Stars von Rimmel London präsentieren, darunter eine Mascara, die das Wimpernwachstum anregt sowie ein perfektionierendes Puder-Make-up.

Doch auch Beyoncé Knowles' jüngere Schwester Solange wird im kommenden Herbst für Rimmel von den Plakatwänden strahlen: Die modemutige Sängerin und DJane soll Rimmels trendsetzende Facette repräsentieren.

"Make-up war immer eine große Leidenschaft von mir, weil es mir erlaubt, meiner Persönlichkeit und meinem Stil Ausdruck zu verleihen", freut sich die 23-Jährige.

Für das puertoricanische Model Alejandra ist der Vertrag mit Rimmel London eine riesige Chance.
Für das puertoricanische Model Alejandra ist der Vertrag mit Rimmel London eine riesige Chance.
© PR

Als dritte im Bunde macht schließlich eine puertoricanische Neuentdeckung, das Model Alejandra Ramos Munoz, die erweiterte Riege der Rimmel-Girls komplett. Sie vereint authentische Schönheit mit natürlicher Eleganz. Alejandra freut sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit ihrem großen Vorbild Kate Moss: "Kate war immer eine große Inspiration für mich [...]."

Renato Semerari, Präsident des Rimmel-Mutterkonzerns Coty Beauty, erklärt das rasant wachsende Star-Portfolio der britischen Kultmarke so: "Zooey, Solange und Alejandra haben jeweils einen individuellen Stil und eine ganz eigene Ausstrahlung, die die unglaubliche Vielfalt von London und der Marke Rimmel widerspiegeln."

Und mit einem solchen Celebrity-Aufgebot wird Rimmel sicher viele weitere Fans in aller Welt für seine Kosmetik gewinnen.

gsc

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken