Zach Galifianakis: Komplett verwandelt

Einmal alles neu, bitte! "Hangover"-Star Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen. Mit deutlich erschlanker Figur und völlig neuem Styling zeigte er sich bei den SAG Awards

Der Smoking sitzt, das Haar ist frisiert und der Drei-Tage-Bart verleiht seinem Gesicht einen rauen Charme: Schauspieler Zach Galifianakis strahlte bei den SAG Awards am Sonntag (25. Januar) völlig zurecht über das ganze Gesicht. Schließlich gewann der "Hangover"-Star nicht nur einen Preis, sondern konnte auch seinen komplett veränderten, eleganten Style vorführen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen der 45-Jährige neben Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper eher wie ein zotteliger, aber sehr lustiger Sidekick aussah. Im schicken Smoking und mit gestutztem Drei-Tage-Bart nahm er sichtlich stolz seine Auszeichnung entgegen.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.
Kathy Kelly, drittältestes Mitglied der Kelly Family, startet ihr Comeback als Solosängerin mit einem kompletten Make-Over. Die 56-Jährige hat im vergangenen Jahr ingesamt über 26 Kilo abgenommen und sieht einfach super aus ... 
Strahlend schön präsentiert sich Kathy Kelly nun auf Instagram. Mit viel Disziplin, Verzicht auf Fast Food und mit proteinreicher Ernährung hat die Sängerin extrem abgenommen. Weitere zehn Kilo sollen aber noch folgen. 

286

Style-Zwillinge: Joaquin Phoenix und Zach Galifianakis sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Neben dem erheblichen Gewichtsverlust, den Galifianakis schon im vergangenen Jahr zur Schau stellte, fällt nun die frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen Schauspieler ins Auge. Dank seines neuen, lässig-eleganten Styles sieht der beliebte Darsteller nämlich aus wie sein Kollege Joaquin Phoenix.

Der neue Style von Zach Galifianakis dürfte sich im eitlen Hollywood wohl auch positiv auf seine Karriere auswirken. Schließlich zählt der "Birdman"-Darsteller gerade aufgrund seines komödiantischen Talentes zu den gefragtesten Schauspielern - und räumt wie am Sonntag regelmäßig Preise ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche