Zach Galifianakis: Komplett verwandelt

Einmal alles neu, bitte! "Hangover"-Star Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen. Mit deutlich erschlanker Figur und völlig neuem Styling zeigte er sich bei den SAG Awards

Der Smoking sitzt, das Haar ist frisiert und der Drei-Tage-Bart verleiht seinem Gesicht einen rauen Charme: Schauspieler Zach Galifianakis strahlte bei den SAG Awards am Sonntag (25. Januar) völlig zurecht über das ganze Gesicht. Schließlich gewann der "Hangover"-Star nicht nur einen Preis, sondern konnte auch seinen komplett veränderten, eleganten Style vorführen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen der 45-Jährige neben Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper eher wie ein zotteliger, aber sehr lustiger Sidekick aussah. Im schicken Smoking und mit gestutztem Drei-Tage-Bart nahm er sichtlich stolz seine Auszeichnung entgegen.

Bonnie Strange

Dieser Beauty-Trick macht sie um 15 Jahre jünger

Bonnie Strange
Bonnie Strange probiert nicht nur verrückte Modetrends aus. Jetzt testet sie eine Methode des Augenliftings, zu der auch internationale Stars greifen.
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Erich Klann hat abgenommen.
Der Reality-TV-Darsteller Jeremy Pascal Wollny ist auf seinen jüngsten Instagram-Fotos kaum wiederzukennen. Denn der 24-Jährige hat sein Körpergewicht seit dieser Aufnahme aus dem Jahr 2013 fast halbiert. Wie er das geschafft hat? 
Seine Body-Transformation hat er vor allem seiner Disziplin und einem harten Muskel-Training zu verdanken, wie einige seiner Postings belegen. Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät der Sohn von Silvia Wollny: "Ich habe 145 Kilo gewogen. In 1,5 Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen und dann auf 115 Kilo hochtrainiert. 3 Jahre hat das gedauert“.
Thorsten Legat unterzieht sich knallhartem Fitness-Programm

99

Neben dem erheblichen Gewichtsverlust, den Galifianakis schon im vergangenen Jahr zur Schau stellte, fällt nun die frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen Schauspieler ins Auge. Dank seines neuen, lässig-eleganten Styles sieht der beliebte Darsteller nämlich aus wie sein Kollege Joaquin Phoenix.

Der neue Style von Zach Galifianakis dürfte sich im eitlen Hollywood wohl auch positiv auf seine Karriere auswirken. Schließlich zählt der "Birdman"-Darsteller gerade aufgrund seines komödiantischen Talentes zu den gefragtesten Schauspielern - und räumt wie am Sonntag regelmäßig Preise ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: