Zach Galifianakis: Komplett verwandelt

Einmal alles neu, bitte! "Hangover"-Star Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen. Mit deutlich erschlanker Figur und völlig neuem Styling zeigte er sich bei den SAG Awards

Der Smoking sitzt, das Haar ist frisiert und der Drei-Tage-Bart verleiht seinem Gesicht einen rauen Charme: Schauspieler Zach Galifianakis strahlte bei den SAG Awards am Sonntag (25. Januar) völlig zurecht über das ganze Gesicht. Schließlich gewann der "Hangover"-Star nicht nur einen Preis, sondern konnte auch seinen komplett veränderten, eleganten Style vorführen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen der 45-Jährige neben Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper eher wie ein zotteliger, aber sehr lustiger Sidekick aussah. Im schicken Smoking und mit gestutztem Drei-Tage-Bart nahm er sichtlich stolz seine Auszeichnung entgegen.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Style-Zwillinge: Joaquin Phoenix und Zach Galifianakis sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Neben dem erheblichen Gewichtsverlust, den Galifianakis schon im vergangenen Jahr zur Schau stellte, fällt nun die frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen Schauspieler ins Auge. Dank seines neuen, lässig-eleganten Styles sieht der beliebte Darsteller nämlich aus wie sein Kollege Joaquin Phoenix.

Der neue Style von Zach Galifianakis dürfte sich im eitlen Hollywood wohl auch positiv auf seine Karriere auswirken. Schließlich zählt der "Birdman"-Darsteller gerade aufgrund seines komödiantischen Talentes zu den gefragtesten Schauspielern - und räumt wie am Sonntag regelmäßig Preise ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: