VG-Wort Pixel

Zac Efron Auf Instagram zeigt er sich mit Dreadlocks

Zac Efron
Zac Efron
© Getty Images
Auf Instagram präsentiert Hollywoodstar Zac Efron seinen neuen Look. Der Frauenschwarm trägt jetzt wilde Dreadlocks und einen Vollbart 

Mit der Disney-Filmreihe "High School Musical" wurde Zac Efron zum Weltstar und spätestens als durchtrainierter Rettungsschwimmer im Film Baywatch hat er zahlreiche Fan-Herzen gebrochen. Jetzt präsentiert sich der 30-Jährige auf seinem Instagram-Profil in einem ganz neuen Look. 

Zac Efron trägt jetzt Dreadlocks 

"Just for fun", schreibt Efron zu dem Bild. Ob es sich bei den Dreadlocks tatsächlich um sein eigenes Haar handelt oder um eine Perücke, löst der Schauspieler nicht auf. Fest steht allerdings, dass ihm die neue Frisur durchaus steht. 

Auf Wanderschaft mit Bruder Dylan 

In den vergangenen Wochen postete Zac Efron mehrere Bilder, auf denen er sich bereits in einem natürlichen und kernigen Look präsentiert. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Dylan posiert er beispielsweise mit zwei Baby-Ziegen vor einer Natur-Kulisse. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

sfi

Mehr zum Thema


Gala entdecken