Zac Efron: Er ist das neue Gesicht von Hugo

Ob Schauspieler Gerard Butler oder Jared Leto - sie alle standen bereits für das Label BOSS oder Hugo Boss vor der Kamera. Nun reiht sich auch Zac Erfon ein und wird neues Gesicht von HUGO - GALA zeigt vorab exklusiv erste Einblicke

Zac Efron: Er ist das neue Gesicht von Hugo
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Ruby O. Fee

Ruby O. Fee

Ihr Beauty-Tutorial wirft Fragen auf

section

Für einen männlichen Hollywood-Star ist dieser Job ein echter Ritterschlag. Zac Efron wird neuer Ambassador für HUGO und reiht sich so neben Stars wie Jared Leto, Ryan Reynolds und Theo James in die Riege der Boss-Männer ein.

Für Efron eine echt coole Herausforderung, auf die er sich ganz besonders freut. Doch natürlich gab es gute Gründe den Schauspieler zum Marken-Botschafter zu machen.

Zac Efron ist das neue Gesicht von HUGO Man

Zac steht für eine neue, junge Generation. Er ist wahnsinnig attraktiv, erfolgreich und steckt voller Energie. Vor allem im digitalen Bereich und auf jeglichen Social-Media Kanälen wird er seiner neuen Berufung nachgehen und bereits im nächsten Jahr das Gesicht des Klassikers "HUGO Man" sein.

GALA zeigt exklusiv erste Einblicke des Schauspielers beim Kampagnen-Shooting für das Parfum. Wie sehr sich Zac Efron über diese Zusammenarbeit freut? Sehen Sie es im Video einfach selbst und schmelzen dahin - #YourTimeIsNow.

Themen

Erfahren Sie mehr: