Yeliz Koc: Sie begeistert Fans mit Dehnungsstreifen-Foto

Yeliz Koc zeigt sich auf ihrem Instagram-Account immer top gestylt und natürlich von ihrer Schokoladenseite. Dass zu dieser aber auch ihre Dehnungsstreifen gehören, demonstriert die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun mit ihrem neuesten Bikinifoto - und sorgt damit für Begeisterung bei ihren Fans.

Yeliz Koc

In den letzten Tagen sorgte Yeliz Koc, 26, vor allem mit ihrem Liebes-Comeback mit Johannes Haller, 32, für Schlagzeilen. Die beiden verweilen trotz Trennung gemeinsam auf Ibiza, wo sich der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer künftig niederlassen und einen Bootsverleih öffnen möchte. 

Yeliz Koc steht zu ihren Dehnungsstreifen

Auf der balearischen Insel scheint auch das neueste Posting der brünetten Schönheit entstanden zu sein. Im Bikini posiert sie vor einer mit Bougainvillea (auch Drillingsblume genannt) berankten Mauer und blickt strahlend über ihre Schulter. "Hallo Dehnungsstreifen", schreibt die 26-Jährige dazu. Und ja, beim genaueren Hinsehen lassen sich leichte Dehnungsstreifen an ihrem Po erkennen. 

Sexy und sportlich

Ann-Kathrin Götze zeigt ihr Schwangerschaftsworkout

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze
Seit 2018 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Götze verheiratet.
©Gala

Fans sind begeistert von so viel Body Positivity

Die Message hinter dem unretuschierten Foto ist eindeutig: Selbstliebe. Daran lässt auch die weitere Bildunterschrift keinen Zweifel. "Dich selbst zu lieben, ist das erste Geheimnis fürs Glück", weiß Yeliz und ihre Fans zeigen sich begeistert von so viel Authentizität. "Wow! Endlich mal jemand, der dazu steht", schreibt eine Userin zu dem Instagram-Posting. Und auch weitere Follower feiern die Body Positivity der gebürtigen Hannoveranerin: "Damit ermutigst du andere Frauen, sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen und selbst anzunehmen." 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: