VG-Wort Pixel

Yeliz Koc Offen wie nie spricht sie über ihren After-Baby-Body

Yeliz Koc beim Spaziergang mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc
© instagram.com/_yelizkoc_
Rund zwei Monate ist es her, dass die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht auf die Welt gekommen ist. Nun spricht die frischgebackene Mama erneut offen wie nie über ihren After-Baby-Body und gibt ein ehrliches Gewichtsupdate.

Erst zwei Monate ist es her, dass das gemeinsame Kind von Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, Anfang Oktober das Licht der Welt erblickt hat – eine kleine Tochter mit dem Namen Snow Elanie. Auf Instagram lässt Yeliz ihre fast 600.000 Follower:innen regelmäßig an ihrem neuen Leben als frischgebackene Mama teilhaben. Nun gibt die ehemalige ''Bachelor''-Teilnehmerin wieder ein ehrliches Update über ihren After-Baby-Body und verrät, wie viel sie bisher abgenommen hat.

05. Dezember 2021: Stolz auf ihren After-Baby-Body

Nur 9 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter präsentiert Yeliz Koc wieder einmal ihr aktuelles Gewicht auf ihrem Instagram-Account. Auf Nachfrage eines Fans zeigt sie in ihrer Insta-Story die Anzeige auf der Waage: ein intimer Einblick. Sie wiegt nun 64,6 Kilo und damit noch rund 8 Kilo mehr als vor ihrer Schwangerschaft. Die 28-Jährige geht sehr offen mit ihrem Körper um und zeigt wie normal diese Veränderungen sind. 

06. November 2021: Bereits vier Wochen nach der Geburt verrät sie ihr aktuelles Gewicht

In ihrer Instagram-Story stellt sich Yeliz Koc auf die Waage und gewährt ihren Fans einen offenen Blick auf ihr Gewicht – zu dem Zeitpunkt wiegt die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht 67,3 Kilogramm. Diese Zahl ordnet Yeliz direkt ein: ''Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf und finde, dass meine Figur genauso aussieht wie vor der Schwangerschaft mit 57 Kilo''. In der gesamten Schwangerschaft habe sie 23 Kilogramm zugenommen, davon seien bereits 13 Kilogramm wieder runter, so Yeliz. 

Regelmäßige Gewichtsupdates während der Schwangerschaft

Schon während der Schwangerschaft hatte die Influencerin regelmäßig Gewichtsupdates geteilt und verraten, die körperlichen Veränderungen gerne in Kauf zu nehmen. Wenige Wochen vor der Geburt schreibt sie: ''Bald halte ich das schönste Geschenk der Welt in meinen Armen und dafür lohnt sich jeder Kilo" [sic] unter einem beeindruckenden Vorher-Nachher-Foto, auf dem einmal mehr deutlich wird, dass Körper wahre Wunderwerke sind.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken