VG-Wort Pixel

Wotan Wilke Möhring Der Kommissar wird Model

Wotan Wilke Möhring: Der Kommissar wird Model
© Wotan Wilke Möhring © Thomas Leidig / photoselection für L´Oréal Paris
Wotan Wilke Möhring kann es prächtiger nicht gehen: Als "Tatort"-Kommissar Thorsten Falke zog er bereits knapp 30 Millionen Zuschauer vor den Fernsehen, jetzt hat er einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen

Bevor Wotan Wilke Möhring als erfolgreicher Schauspieler durchstartete, probierte er sich in diversen Tätigkeiten: Elektriker, Musiker, Clubbesitzer, Türsteher und auch Model!
Zu letzterem Beruf kehrt er nun wieder zurück. Als Gesicht der "Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit"-Serie von L'Oréal Paris, wird der Dreifach-Papa zukünftig vor der Kamera stehen.

Männlich, sensibel und charismatisch

Wotan steht ganz klar für die heutige Generation von Mann. Kein Macho, aber kernig soll er trotzdem sein: Genau von solch einem Typen träumen doch viele Frauen.

section

Dass der 48-Jährige nun als männliches Schönheitsideal posieren soll, hat ihn aber trotzdem gewundert: "Als die Anfrage von L’Oréal kam, war ich positiv überrascht - und tatsächlich kannte ich schon einige der Produkte", so der "Tatort"-Kommissar zu seinem neuesten Fall.

Somit ist Wotan der erste männliche Werbebotschafter aus Deutschland, den L'Oréal Paris unter Vertrag genommen hat. Ryan Reynolds ist Wotans Hollywood-Pendant und er gesellt sich jetzt zu anderen L'Oréal-Größen wie Julianne Moore, Jennifer Lopez und Co..

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken