Werdende Supermodel-Mütter: So schön schwanger

Bald ist es soweit: Bei den Topmodeln Bar Refaeli, Behati Prinsloo und Candice Swanepool läuft der Baby-Countdown. Eine von ihnen bekommt dabei ungeahnte Probleme

Arme Bar Refaeli, 31,! Früher oder später musste es so weit kommen: Das Model ist auf ein großes Problem gestoßen, das eine Schwangerschaft so mit sich bringt.

Bar Refaelis Schwangerschaftsprobleme

Die im neunten Monat Schwangere hat Schwierigkeiten, Zärtlichkeiten mit Ehemann Adi Ezra, 41, auszutauschen. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Gatten Bauch an Bauch stehend. Der Hashtag #StuckInTheMiddle bezieht sich auf das ungeborene Mädchen der beiden, dass das Paar offenkundig an Umarmungen hindert. Refaelis Lächeln nach zu urteilen, scheint sie es jedoch mit Humor zu nehmen.

"Aktuell ist es sehr schwer, sich zu umarmen", kommentiert sie das süße Spiegel-Selfie des Paares.

Behati Prinsloos Kugel wächst noch

Model-Kollegin Behati Prinsloo, 27, muss sich noch etwas gedulden: Sie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Adam Levine erst im September.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

Ihre Kugel wird also voraussichtlich noch etwas wachsen. Der "Maroon 5"-Sänger muss sich wohl ebenso wie Refaelis Ehemann Adi Ezra auf Liebesentzug einstellen.

Candie Swanepool lässt tief blicken

Damit endet der Babybook bei den Topmodels noch nicht: Laufstegschönheit Candice Swanepool, 27, reiht sich in die Riege der werdenden Supermodel-Mütter ein. Sie bekommt allerdings anders als Bar und Behati einen Jungen. Wann es soweit ist, hat sie noch nicht verraten. Angesichts der XXL-Babykugel kann es jedoch nicht mehr so lang dauern.

View this post on Instagram

Lady lumps ☺️💙👶🏼

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche