VG-Wort Pixel

Curvy Supermodel Tränenreiches Umstyling

Die Anspannung ist Kandidatin Bianca förmlich anzusehen. 
Die Anspannung ist Kandidatin Bianca förmlich anzusehen. 
© RTL II / PR
16 Kandidatinnen haben es in der vergangenen Woche eine Runde weiter geschafft, jetzt steht das große Umstyling an. Welches "Curvy Supermodel" muss am meisten Haare lassen? 

In der heutigen (07. August) Folge von "Curvy Supermodel" wird es emotional: das große Umstyling steht auf der Tagesordnung. Wenn es um ihre Haare geht, verstehen die Kandidatinnen keinen Spaß. Der ein oder andere Wutausbruch ist demnach vorprogrammiert. Wir zeigen Ihnen vorab schon die Vorher-/Nachher-Bilder von Kandidatin Bianca, die für den Kampf um den Titel eine extreme Typveränderung in Kauf nehmen muss. 

Episode 4: Das große Umstyling!

Kandidatin Anastasiya ist von der Idee überhaupt nicht begeistert: "Man hat mich so genommen wie ich bin. Warum soll ich mich jetzt ändern?" Dass es auch anders geht, beweist ihre Mitstreiterin Julia H.: "Ich vertraue dem Stylisten und das Gute ist, Haare wachsen ja auch wieder." 

Juror Peyman Amin hat für Allüren der Nachwuchsmodels kein Verständnis: "Ich bin hier auf der Suche nach dem neuen Curvy Supermodel und insofern ärgert es mich schon, wenn die verbliebenen Kandidatinnnen uns kein Vertrauen schenken. Es ist schade, wenn man bei jemandem Potential sieht und dieses dann nicht ausgeschöpft werden kann, weil das Make-Over nicht erwünscht ist!" - eine klare Ansage des strengen Jurors. 

Bianca bekommt einen neuen Look

Vorher: "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca mit blonder Mähne
Vorher: "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca mit blonder Mähne
© RTL II / PR

Für Kandidatin Bianca, die bisher lange, blonde Haare hat, haben sich die Stylisten einen komplett neuen Look überlegt - Haare ab und zudem eine neue Farbe. Peyman ist sich sicher: "Kurzhaarfrisuren bei Curvy Models sind nicht ganz einfach, aber Bianca hat das perfekte Gesicht dafür. Sie hat genau die Konturen, die man für eine Kurzhaarfrisur braucht." 

Bianca braucht Bedenkzeit

Die Anspannung ist Bianca förmlich anzusehen. Sein Aussehen komplett in Fremde zu legen ist wohl für keine Frau eine schöne Vorstellung aber so sind die Regeln der TV-Show. "Ich habe lange überlegt und es fällt mir sehr schwer, aber ich werde es machen. Einfach weil ich euch vertraue und jetzt hab ich schon soviel geopfert", beschließt Bianca. 

Wenn man etwas so sehr will, muss man auch Haare fallen lassen
Beim Umstyling fließen Tränen: Der Abschied von ihren langen Haaren fällt Bianca nicht leicht. 
Beim Umstyling fließen Tränen: Der Abschied von ihren langen Haaren fällt Bianca nicht leicht. 
© RTL II / PR

Ein neuer Mensch

Die Kandidatinnen sehen zuerst nicht, wie sie nach dem Umstyling aussehen. Erst am Abend, im Rahmen des "Spiegelwalks", wird ihnen das Ergebnis präsentiert.. Obwohl die Curvy-Nachwuchsmodels natürlich darauf brennen ihren neuen Look zu bewundern, dürfen sie sich zuerst nicht von den Spiegeln auf dem Catwalk ablenken lassen. Selbstbewusst müssen sie ihre neuen Frisuren präsentieren, erst danach dürfen sie sich in Ruhe anschauen. Ob das allen Kandidatinnen gelingt? 

Bianca ist nach dem Umstyling kaum wiederzuerkennen. Der braun gefärbte Kurzhaarschnitt steht ihr ausgezeichnet, die Experten haben recht behalten. 

Ein ganz neuer Mensch: "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca nach dem Umstyling
Ein ganz neuer Mensch: "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca nach dem Umstyling
© RTL II / PR

Es bleibt spannend

Ob sich die extreme Typveränderung bezahlt macht oder ob Bianca in der vierten Runde von "Curvy Supermodel" nach Hause geschickt wird, sehen Sie heute Abend um 20:15 auf RTL II - wir sind gespannt. 

Wie finden Sie den neuen Look von "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca? 

Wie finden Sie den neuen Look von "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca?
Wie finden Sie den neuen Look von "Curvy Supermodel"-Kandidatin Bianca?
© RTL II / PR
Angelina Kirsch
sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken