Volle Lippen: Schmollmund ohne Spritze

Nach dem Hype um die Lippenpumpe, versuchen Stars ihre Lippen mit einem neuen Volumen-System zu vergrößern

Angelina Jolie oder auch Rosie Huntington-Whiteley werden um ihre vollen Traum-Münder angehimmelt, doch erst Kylie Jenner löste mit ihren aufgespritzen Lippen einen wahren Hype um XXL-Schmollmünder aus. Gefühlt die ganze Frauenwelt wollte auch solch einen großen Mund haben.
Aus Asien wurde die nicht ganz ungefährliche Lippenpumpe eingesetzt und im Netz entstanden unzählige Vorher-Nacher-Videos mit erschreckend aufgeschwollenen Lippen, die teilweise mit Hämatomen besetzt waren.

Vollere Lippen durch Peelingroller und Serum

Eine ungefährlichere Lippen-Booster-Mehtode kommt nun aus Deutschland. Mit dem "Lip Injection Boosting System" der Firma Walberg, soll es möglich sein, sich ganz ohne Spritze die Lippen aufzupolstern. Dabei fährt man zuerst mit einem Peelingroller über die Lippen, damit die Wirkstoffe Volulip und Arginin aus dem Serum, welches man anschließend aufträgt, besser aufgenommen werden.

Stefanie Giesinger

Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Kim Gloss zeigt auf Instagram, wie sie das Booster-System nutzt.

Ob sich Kims Lippengröße im Anschluss tatsächlich geändert hat, ist schwer zu beurteilen, da die Sängerin bereits von Natur aus mit einem Schmollmund gesegnet ist.

Themen

Erfahren Sie mehr: