VG-Wort Pixel

Vogue Williams Im Bikini-Outfit zeigt sie ihren After-Baby-Body

Vogue Williams zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini auf Instagram.
Mehr
Vogue Williams scheint nach der Geburt viel dafür getan zu haben, um schnellstmöglich ihre alte Figur wieder zu bekommen. Jetzt zeigt sich das Model schon wieder mit Sixpack.

Vogue Williams, 34, und ihr Ehemann Spencer Matthews, 32, sind vor wenigen Wochen das zweite Mal Eltern geworden. Jetzt ist ihre kleine Familie zu viert und ihr Sohn Theodore, zwei, scheint ganz stolz, der große Bruder seiner Schwester Gigi zu sein. Neben süßen Einblicken in ihr Familienleben teilt das Model auch After-Baby-Body-Updates.

Vogue Williams: Wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie ihr Sixpack

In einem Video auf Instagram zeigt Vogue nun, wie sie knapp sieben Wochen nach der Geburt aussieht. Die 34-Jährige scheint ihre Schwangerschaftskilos wieder komplett verloren zu haben und zeigt in einem Bikini, dass sie sogar schon wieder ein Sixpack hat. Die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken