Vito Schnabel: Trainiert er für Heidi?

In Miami am Strand zeigte sich Vito Schnabel deutlich sportlicher und durchtrainierter als noch vor einigen Monaten. Hat Heidi Klum ihm ein Fitnessprogramm verordnet?

Der 29-jährige Kunsthändler Vito Schnabel präsentiert neuerdings gerne seinen gut durchtrainierten Oberkörper - hier beim Schwimmen in Miami.

So schlank und durchtrainiert hat man Vito Schnabel noch selten gesehen. Am Strand von Miami war der 29-Jährige New Yorker eine wahre Augenweide als er sich im klaren Wasser erfrischte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Das Jet-Set-Leben mit seiner 42-jährigen Freundin Heidi Klum ganz offensichtlich seine Spuren hinterlassen. Bekanntermaßen überlässt Heidi in Sachen Optik nichts dem Zufall und hat im Laufe ihrer fast 2-jährigen Beziehung offenbar auch ihren Vito dazu animiert, auf die Ernährung zu achten und regelmäßig zu trainieren. Noch vor einem halben Jahr hatten Bilder von Vito mit freiem Oberkörper Seltenheitswert.

Adele

Sie ist bei den Oscars kaum wiederzuerkennen

Adele
Adeles äußerliche Veränderung ist schon seit einigen Monaten zu erkennen und mitzuverfolgen. Dabei geht es ihr aber vor allem um einen gesunden Lebensstil.
©Gala

Erste Oben-ohne-Fotos im Juli

Im Liebesurlaub in Saint-Tropez entspannten Vito Schnabel und Heidi Klum im Sommer gemeinsam. Am Strand und im Wasser präsentierte Heidi wieder ihren perfekten Beach-Body. Gewohnt duchtrainiert spazierte die 42-Jährige am Strand entlang und räkelte sich in der Sonne.

Nicht ganz so fit wie Heidi

Und Vito? Oberkörperfrei sah man den 28-jährigen Freund von Heidi bislang nicht allzu oft. Wohl aus gutem Grund, denn ganz so sportlich wie seine Model-Freundin konnte sich der Kunsthändler bisher einfach nicht zeigen.

Vito wirkt trainierter

Auf Bildern aus dem Saint-Tropez-Urlaub fiel allerdings auf: Vito wirkte im Juli 2015 deutlich fitter und trainierter als noch im Mexiko-Urlaub im Frühjar 2014.

Damals hatte der Kunsthändler noch deutlich mehr Speck auf den Hüften. Neben Heidis superschlankem Körper fiel das ein oder andere Pölsterchen bei ihrem Liebsten natürlich besonders auf.

Besser in Form als zuvor: Vito Schnabel zeigt im aktuellen Südfrankreich-Urlaub seinen trainierten Körper.

Action-Urlaub

Im St. Barths-Urlaub im Mai 2015 hingegen machte Vito schon einen etwas sportlicheren Eindruck.

Und auch Heidis Urlaubsgrüße auf Instagram zeigen, dass die beiden im Urlaub in Südfrankreich nicht nur faul in der Sonne liegen, sondern Action angesagt ist.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Stolz teilte sie ein Video ihres Liebsten beim Wasserski fahren, wobei er eine ziemlich gute Figur macht. Lässig rauschte er über die Wellen.

Sportlicher dank Heidi?

Knapp zwei Jahre sind das Model und der Kunsthändler nun offiziell zusammen. Nach zahlreichen Affären mit schönen und häufig älteren Frauen scheint es der 29-Jährige mit Heidi Klum endlich ernst zu meinen.

So hat er keine Mühe gescheut, seiner Model-Freundin in Sachen Sportlichkeit ein wenig nachzueifern ...

Themen

Erfahren Sie mehr: