VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Er ist das Ebenbild seines Vaters

Hier ist eindeutig keine Kristallkugel notwendig, um in die Zukunft zu schauen: Vito Schnabel sieht seinem Vater Julian zum Verwechseln ähnlich

So unterschiedlich das Datingverhalten, so identisch die Gesichtszüge: Julian und Vito Schnabel sehen sich unglaublich ähnlich. Doch während der Vater, 63, am liebsten junge Frauen zwischen 30 und 40 datet, ist sein Sohn, 29, bekanntlich aktuell mit Supermodel Heidi Klum liiert.

Für Heidi Klum, die mit ihren 42 Jahren selbst dem Alterungsprozess zu trotzen scheint, ist die Bekanntschaft mit ihrem Schwiegervater in spe damit sozusagen ein Blick in die Zukunft. Mimik, Frisur, Augenpartie - Vito und Julian sehen in vielerlei Hinsicht völlig identisch aus.

Einzig aufgrund der knapp 35 Jahre, die zwischen ihnen liegen, sind Julian und Vito Schnabel eindeutig als Vater und Sohn zu erkennen.

Ob Heidi Klum ihren jungen Lover auch noch mit weichendem Haaranstatz, stattlichen Bauch und Brille liebt, wird sich zeigen. Für Regisseur und Künstler Julian Schnabel scheint sein Alter jedoch keinesfalls ein Problem zu sein. Er ist derzeit mit dem dänischen Model Lykke May Andersein verheiratet - und die ist 33.

kst Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken