VG-Wort Pixel

Vin Diesel Wo ist sein Sixpack?

Vin Diesel
© Splashnews.com
Vin Diesel ist kaum wiederzuerkennen: Auf einem aktuellen Foto hat der Action-Star einen schlaffen Bauch statt schöner Muskeln

Was ist denn mit Vin Diesel passiert? Eigentlich kennen wir den Action-Star mit gestähltem Body und sexy Muskeln. Doch jetzt ist er mit einer Plauze abgelichtet worden.

Schlaff statt Muckis

Ein Paparazzi-Foto zeigt den "Fast & Furious"-Darsteller auf einem Balkon in Miami, Florida. Der 48-Jährige trägt kein Shirt, sodass man seinen nackten Oberkörper sieht.

Wer bei der Aufnahme auf ein knackiges Sixpack hofft, wird enttäuscht: Stattdessen wölbt sich bei dem Schauspieler eine richtige Rundung. Vin war definitiv schon mal besser in Form!

Da bald die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 8" anstehen dürften, wird Vin Diesel bestimmt jetzt wieder mit seinem Workout anfangen ...

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken