Vin Diesel: Wo ist sein Sixpack?

Vin Diesel ist kaum wiederzuerkennen: Auf einem aktuellen Foto hat der Action-Star einen schlaffen Bauch statt schöner Muskeln

Vin Diesel

Was ist denn mit Vin Diesel passiert? Eigentlich kennen wir den Action-Star mit gestähltem Body und sexy Muskeln. Doch jetzt ist er mit einer Plauze abgelichtet worden.

Schlaff statt Muckis

Ein Paparazzi-Foto zeigt den "Fast & Furious"-Darsteller auf einem Balkon in Miami, Florida. Der 48-Jährige trägt kein Shirt, sodass man seinen nackten Oberkörper sieht.

Courteney Cox

Eine "Baywatch" Performance zu ihrem Geburtstag

Courteney Cox
Courteney Cox hält sich extrem fit, wie ihr neustes Video beweist.
©Gala

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wow! Wir wollen nicht wissen, wie viel Disziplin und Schweiß hinter diesen Muskeln stecken. Und das beste: Sängerin Ellie Goulding weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen - mit den Haaren vor ihrem Gesicht, einer Mini-Shorts und schwarzem Bustier liegt der Fokus ganz klar auf ihrem durchtrainierten Körper. 
Wow, was für Beine! Ana Ivanovic lässt ihre Follower an ihrem Workout teilhaben und dabei fallen besonders die schlanken, super muskulösen Beine der Ex-Tennisspielerin auf.
Countrysängerin Carrie Underwood ist Anfang letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Mike Fisher genießt sie jetzt das Leben als Familie. Doch für Sport nimmt sich die 37-Jährige dennoch Zeit und präsentiert auf Instagram nun ein Jahr nach der Schwangerschaft einen Wahnsinns-Körper mit einem definierten Sixpack. 
Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?

161

Wer bei der Aufnahme auf ein knackiges Sixpack hofft, wird enttäuscht: Stattdessen wölbt sich bei dem Schauspieler eine richtige Rundung. Vin war definitiv schon mal besser in Form!

View this post on Instagram

The things I'm going to do for my planet...

A post shared by Vin Diesel (@vindiesel) on

Da bald die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 8" anstehen dürften, wird Vin Diesel bestimmt jetzt wieder mit seinem Workout anfangen ...

Themen

Erfahren Sie mehr: