Viktoria + Heiner Lauterbach: So groß ist Tochter Maya schon

Maya Lauterbach, die Tochter von Viktoria und Heiner Lauterbach, wird ihren berühmten Eltern immer ähnlicher 

Heiner + Viktoria Lauterbach

Seit über 17 Jahren sind Schauspieler Heiner Lauterbach, 65, und seine schöne Ehefrau Viktoria, 46, mittlerweile verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Maya, 16 und Sohn Vito, 11. Aus seiner erster Ehe mit Schauspiel-Kollegin Katja Flint, 58, hat Lauterbach zudem Sohn Oscar, 30, der ebenfalls in der Filmbranche tätig ist. 

Maya Lauterbach auf Instagram

Wie viele Teenager in ihrem Alter postet die 16-Jährige regelmäßig Bilder auf der Social-Media-Plattform Instagram. Ihre Schnappschüsse mit Freundinnen oder Eindrücke von Reisen teilt Maya Lauterbach dort mit rund 1.700 Followern. Besonders ins Auge fällt, dass Maya längst kein kleines Mädchen mehr ist und ihrer schönen Mutter optisch immer ähnlicher wird. 

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala
View this post on Instagram

Can someone cancel school please??!!!

A post shared by Maya Lauterbach (@maya.lauterbach) on

2004: Viktoria und Heiner Lauterbach mit Töchterchen Maya 

In den Fußstapfen von Papa Heiner 

Neben Mamas Schönheit, hat der Star-Spross zudem das Talent von Papa geerbt. Maya möchte Schauspielerin werden, genau wie ihr berühmter Vater. Die 16-Jährige hat auch bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln können. In der ZDF-Produktion "Tannbach – Schicksal eines Dorfes", war sie Anfang des Jahres an der Seite von Heiner im TV zu sehen. Zwei Jahre zuvor meisterte sie bereits im Alter von 14 Jahren eine Rolle im zweiteiligen TV-Thriller "Spuren der Rache". Heiner Lauterbach spielt darin einen Berliner Beamten, der den Mörder seiner Familie in Marokko zur Rechenschaft ziehen will. Dass Maya Lauterbach "die Tochter von" ist, daran denkt man in keiner Szene.

Wir sind gespannt, in welche Rolle das Nachwuchstalent als nächstes schlüpfen wird. 

Viktoria und Heiner Lauterbach haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Maya und Sohn Vito

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: