VG-Wort Pixel

Rihanna Sie hat einen ganz neuen Look

Von wegen out: Rihanna überrascht ihre Fans mit dieser Frisur aus den 1980er-Jahren.
Mehr
Rihanna ist für ihren ausgefallenen Stil bekannt. Die Popdiva versteht es, mit lässigem Streetstyle oder exzentrischen Looks neue Trends zu setzen. Aber werden ihre Fans auch ihren neuesten Look adaptieren?

Rihanna, 32, ist anscheinend ein großer Fan von Abwechslung: Ob lang, kurz, lockig, glatt, rot oder braun – die Sängerin trägt ihr Haar auf die verschiedensten Weisen. Nun überrascht sie ihre Fans mit einer besonders ausgefallenen Frisur.

Rihanna: Schlimm oder hairlich?

Rihanna verschlägt ihren Fans derzeit den Atem. Auf Instagram hat sie ein Video gepostet, in dem sie sich in sexy Dessous vor der Kamera räkelt. Doch neben ihren Reizen, fällt vor allem eins auf: Die "Umbrella"-Interpretin hat einen ganz neuen Look. Welcher eigentlich aus der Mode gekommenen Frisur Rihanna neuen Auftrieb verleiht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken