VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Neuer Freund, neue Frisur

Nathalie Volk hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet und trägt nun Extensions.
Mehr
Nathalie Volk hat sich dazu entschieden, ihren kurzen Haaren Ade zu sagen. Die Brünette trägt nun eine lange dunkle Mähne, die an Schneewittchen erinnert.

Nathalie Volk, 23, macht gerade einen Neuanfang. Nach der Trennung von Frank Otto, 63, mit dem sie fünf Jahre lang liiert war, geht sie nun einen völlig neuen Weg. Sie hat einen neuen Freund und hat sich nun auch für ein neues Aussehen entschieden.

Nathalie Volk verabschiedet sich von ihrem Bob

Nathalie Volk hat sich für eine neue Frisur nach der Trennung von Frank Otto entschieden, die sie jetzt auf Instagram mit ihren Fans teilt. Statt einem kurzen Bob trägt sie nun XXL-Extensions.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken