VG-Wort Pixel

Katja Burkard Sie zeigt sich erstmals ohne Locken

Die Moderatorin Katja Burkard ist bekannt für ihre blonde Lockenmähne. 
Mehr
RTL-Moderatorin Katja Burkard trägt ihre blonde Lockenpracht als Markenzeichen. Nun zeigt sie sich mit glatten Haaren und ist kaum wiederzuerkennen. 

Katja Burkard, 55, überrascht mit einer krassen Typveränderung. Die "Punkt 12" Moderatorin hat sich ihre blonden Locken eigentlich schon zum Markenzeichen gemacht. Jetzt hat sie sich erstmals mit geglätteten Haaren gezeigt und damit viele Fans überrascht. Denn die 55-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. Doch ihre Follower reagieren sehr positiv auf ihre Veränderung.

Katja Burkard: Viel Aufwand in der Werbepause

Die neue Frisur hat sie und ihre Kollegen viel Arbeit gekostet, wie sie auf Instagram verrät: "Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt. Zwei tolle Kolleginnen, zwei Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und ZACK war ich eine andere Frau... Danke ans RTL-Beauty-Team." 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken