VG-Wort Pixel

Jessica Pazka Sie zeigt erstmals ihren After-Baby-Body

Jessica Paszka geht als nächstes das Thema After-Baby-Body an.
Mehr
Jessica Paszka zeigt nach der Geburt ihrer Tochter erstmals ihren After-Baby-Body. Für sie ist es noch ganz ungewohnt, sich ohne Bauch zu sehen. 

Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, genießen ihr Leben als frischgebackene Eltern. Nach einer kleinen Pause auf Instagram meldet sich die Mutter von Baby Hailey-Su jetzt zurück und gibt ein Update. Unter anderem verrät sie, dass sie nun das Thema After-Baby-Body angehen möchte und Sport wieder auf ihrer To-do-Liste steht. 

Jessica Paszka: "Ich habe noch nichts gemacht"

Bisher hat sie sich noch geschont und voll und ganz auf ihr Kind konzentriert, wie sie erzählt. Als sie ihren Körper in einem kleinen Ausschnitt zeigt, sieht der aber schon ziemlich in Form aus. Was sie sonst zu ihrem Leben nach der Schwangerschaft erzählt, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken