VG-Wort Pixel

Heidi Klum Neuer Look für ihren Tom

Von ihrem Markenzeichen-Pony hat sich Heidi Klum in den letzten Monaten verabschiedet. Nun entscheidet Tom über ihre neue Frisur.
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben noch immer im absoluten Liebesglück. Jetzt stellt das Model ihre Liebe mit einem Umstyling erneut unter Beweis.

Heidi Klum, 47, hat seit vielen Jahren einen Signature-Look: eine blonde Mähne mit Pony. Doch in den letzten Monaten hat sich ihre Frisur verändert, ihr Pony schien Geschichte zu sein. Jetzt hat ihr Mann Tom Kaulitz, 31, ihr verraten, welchen Hairstyle er sich an ihr wünscht – und das Model setzt es prompt in die Tat um.

Heidi Klum: Umsytling nur für ihren Tom

"Mein Ehemann sollte bekommen, was er haben will", sagt das Model in dem Instagram-Video, in dem sie sich eine neue Frisur verpasst. Ganz recht: Heidi greift selbst zum Effiliermesser – ein scharfes Messer aus dem Frisörbedarf – um sich die Lieblingsfrisur ihres Mannes zu schneiden. Welche Frisur das ist und ob das Endergebnis gelungen ist, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken