VG-Wort Pixel

Aline Bachmann Klare Ansage gegen negative Kommentare im Netz

Aline Bachmann zeigt ihren Followern auf Instagram ihre extreme körperliche Veränderung.
Mehr
Aline Bachmann ist mittlerweile sehr zufrieden mit ihrem Körper. Sie hat rund 130 Kilogramm abgenommen und überschüssige Haut entfernen lassen. Doch genau dafür gab es auch negative Kommentare.

Aline Bachmann, 25, hat einen schwierigen Weg hinter sich. Die ehemalige DSDS-Kandidatin wog früher knapp 200 Kilogramm und hat ihr Gewicht drastisch reduziert. Mittlerweile hat sie ganze 130 kg abgenommen und wiegt nun 70 kg. Das geht auch nicht spurlos an ihrem Körper vorbei.

Aline Bachmann bekommt für ihr Operationen negative Kommentare

Aline nimmt ihre Follower auf Instagram mit und teilt hin und wieder ihre beeindruckenden "Vorher-Nachher"-Fotos. Dabei sind auch die Ergebnisse ihrer OPs zu sehen, die sie gemacht hat, um die überschüssige Haut zu entfernen. Doch für diese Eingriffe bekam sie auch zahlreiche negative Kommentare, gegen die sie sich jetzt wehrt.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken