VG-Wort Pixel

"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio Sie spaltet mit ihrem Video die Gemüter

Sara Sampaio löst mit diesem Video Diskussionen im Netz an. 
Mehr
"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio postet ein Video, um ein wenig Body Positivity zu verbreiten. Doch das Video stößt nicht bei allen Usern auf positive Resonanz. 

"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio, 29, ist für ihre Schönheit und Modelmaße bekannt. Doch der Portugiesin scheint es am Herzen zu liegen, mit ihren Fans und Followern zu teilen, dass auch sie nicht "makellos" ist. Daher postet sie ein Video, indem sie zeigt, dass die Pose bei einem Foto eine große Rolle spielt, um dünn auszusehen. 

Sara Sampaio: "Seid lieb zu anderen und euch selbst"

Zu dem Video schreibt sie, dass alle lieb zueinander und sich selbst sein sollen. Ein Statement, um sich für Body Positivity stark zu machen. Das Video stößt aber neben positivem Feedback auch auf Kritik. Eine Influencerin schildert ihre Sicht auf das Video und stößt damit eine Debatte im Netz an.

Verwendete Quelle:Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken