VG-Wort Pixel

Victoria's Secret Model Bridget Malcolm Romantische Hippie-Hochzeit

Nathaniel + Bridget Hoho
Nathaniel + Bridget Hoho
© instagram.com/renematarocks
Noch ein "Victoria's Secret"-Engel ist unter der Haube: Das australische Model Bridget Malcolm hat ihren Verlobten Nathaniel Hoho geheiratet

Es scheint so, als meine es Amor mit den "Victoria's Secret"-Engeln dieses Jahr besonders gut: Miranda Kerr hat erst kürzlich ihre Verlobung verkündet, Candice Swanepool und Behati Prinsloo erwarten bald ein Kind und die Hochzeitsglocken hören gar nicht mehr auf zu läuten. Erst kürzlich gab das brasilianische Model Ana Beatriz Barros ihrem Verlobten das Jawort, da folgt schon die nächste Engel-Hochzeit.

Bridget Malcolm heiratet ihren Nathaniel Hoho

In einer romantischen Zeremonie hat die Australierin Bridget Malcolm ihren Verlobten Nathaniel Hoho geheiratet. Die Trauung fand unter freiem Himmel in Pennsylvania, der Heimat des Rockmusikers statt.

Hippie-Hochzeit

Statt einer Glamour-Hochzeit, wie wir es von "Victoria's Secret"-Models gewohnt sind, hielten es die beiden eher simpel und schick. Die Braut trug ein verspieltes Hochzeitskleid mit Spitze des australischen Designers "Lover" und einen langen Schleier.

Besonders schön: Die Blumendeko. Wie Bridgets Brautstrauß bestand die Hochzeitsdekoration aus sommerlichen Blumen.

Große Party mit einem Feuerwerk

Bis spät in die Nacht hinein feierte das frischvermählte Paar mit ihren Gästen - zum Abschluss sogar mit einem großen Feuerwerk.

Wie glücklich der "Victoria's Secret"-Engel ist beweist dieser Schnappschuss einen Tag nach der Hochzeit: Bridget hat sich offenbar gleich eine personalisierte Jacke mit ihrem neuen Nachnamen anfertigen lassen. Ab sofort ist sie Mrs. Hoho!

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken