Victoria's Secret: Die unretuschierte Wahrheit

Model Jasmine Tookes ist DIE Auserwählte, die im November bei der legendären "Victoria's Secret"-Show den Fanatasy Bra tragen darf. Nun zeigen Kampagnenfotos das Model unretuschiert mit Dehnungsstreifen. Schlägt das Label jetzt eine andere Richtung ein?

Wenn heiße Models in knappen, funkelnden Dessous zur Musik berühmter Acts über den Catwalk stolzieren - dann ist wieder November. Jedes Jahr um diese Zeit präsentiert das Dessous-Label "Victoria's Secret" sexy Neuheiten und bilden somit DAS modische Highlight der Vorweihnachtszeit.

Frauen machen es sich mit ihren Mädels vorm TV mit einer Flasche Sekt gemütlich, Männer schmachten mit Bier Models wie Alessandra Ambrosio, Kendall Jenner und Jasmine Tookes an - es ist also für jeden etwas dabei.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Jasmine Tookes präsentiert den Fantasy Bra

Höhepunkt der Show ist die Präsentation des Fantasy Bras. In diesem Jahr ist Jasmine Tookes die Auserwählte, die dieses Highlight auf dem Laufsteg zeigen darf. 2,7 Millionen Euro ist der "Bright Night Fantasy Bra" wert. 9000 Edelsteine und 18-karätiges Gold zieren die Körbchen des Prachtstückes.

Vorab gab es natürlich schon ein heißes Shooting des "Victoria's Secret"-Engels im besagten BH. Jasmine trägt zum mit Diamanten besetzten BH, der durch grüne Details besticht, ein passendes, grünes Spitzen-Höschen. Und sie beweist: Auch Models sind nicht perfekt!

"Victoria's Secret" zeigt unretuschierte Dehnungsstreifen

20 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

Normalerweise retuschiert das Dessous-Label, wo es geht. Schon häufiger war "Victoria's Secret" wegen peinlicher Photoshop-Fails in den Schlagzeilen. Nun scheinen sie eine ganz andere Richtung einzuschlagen.

Die besagten Fotos zeigen nämlich deutliche Dehungsstreifen an Jasmine Tookes Oberschenkel. Herrlich normal und unbearbeitet - und natürlich nicht weniger schön.

Themen

Erfahren Sie mehr: