VG-Wort Pixel

Harper ist erst fünf Vermarktet Victoria Beckham sie zu sehr?

Victoria Beckham, Harper Beckham
Victoria Beckham, Harper Beckham
© BackGrid / Getty Images
Victoria Beckham denkt schon an die Zukunft und ließ nun den Namen ihrer Tochter Harper als Marke schützen

Harper Beckham - ein Name, der sich gut vermarkten lässt. Das dachte sich auch ihre Mutter Victoria Beckham, 42, die den Namen ihrer Tochter nun als Marke beim britischen Patentamt für geistiges Eigentum registrieren ließ. Harper ist gerade mal fünf Jahre alt.

Harper Beckham ein Popstar?

Diese Registrierung beinhaltet Make-up, Spielsachen und Kleidung. Doch nicht nur das. Auch für die Unterhaltungsbranche ist der Name "Harper Beckham" nun gesichert, falls es die Fünfjährige in die Fußstapfen ihrer Mutter zieht, die ihre Karriere ja bekanntlich mit den "Spice Girls" begann.

Victoria Beckham sorgt vor

Ein Sachverständiger des Amtes sagte gegenüber "Daily Mail", die Registrierung einer Fünfjährigen als Marke habe es bisher noch nicht gegeben. "Normalerweise wird das gemacht, wenn die Karriere so richtig in Gang kommt und der Anwalt dazu rät, sich einen gewissen Schutz zuzulegen. Nicht so wie bei Victoria Beckham, die sich diesen Schutz ihrer Kinder für die Zukunft sichert. Das ist bezeichnend für diese Zeit mit Social Media und der ganzen Art und Weise, wie Prominente ausgeschlachtet werden."

Vergleichbare Karriere wie die Brüder?

Auch Brooklyn, 18, Romeo, 14, und Cruz, 12, sowie selbstverständlich Victoria selbst und ihr Mann David Beckham, 41, sind bereits eingetragen. Alle sechs Familienmitglieder sind demnach nun offiziell eine Marke. Dass auch Harper schon bald das Scheinwerferlicht suchen könnte, ist gar nicht abwegig. Sowohl Brooklyn als auch Romeo modeln erfolgreich, Cruz brachte vergangenes Weihnachten eine Musik-Single auf den Markt. Und wo genau zieht es Harper hin? Genug Auswahl hat die einzige Tochter der Beckhams ja.

Die Liebesgeschichte von David und Victoria Beckham

Victoria und David Beckham
Victoria und Harper Beckham

 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken