Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen

Immer top gestylt – so kennen wir Victoria Beckham. Doch ausgerechnet an ihrem Geburtstag bekommen wir das ehemalige "Spice Girl" einmal ganz anders zu sehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Prinzessin Sofia

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.

Als "Spice Girl" war Victoria Beckham noch eine wenig geschminkte Grinsekatze. Heute ist sie eine glamouröse Designerin, die für ein edles Make-up steht. Doch hinter dieser perfekten Fassade steckt auch nur eine ganz normale Frau und Mutter, die wir ab und an in den sozialen Netzwerken zu sehen bekommen. An ihrem 45. Geburtstag war es wieder soweit. Ihr Mann David Beckham machte ein Foto von Victoria direkt nach dem Aufstehen und veröffentlichte es auf seinem Instagram-Account. Ob die Designerin damit einverstanden war? Der Geburtstag verlief jedenfalls friedlich. Mit ihrem Mann und ihren Kindern Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Cruz Beckham und Harper Beckham verbrachte sie einen tollen Tag und ließ ihre Fans daran teilhaben.

Victoria Beckham

Ihr verblüffender Beauty-Wandel in Bildern

1997  Wenig Make-up, Sommersprossen, ein breites Grinsen - mit diesem Look wird Victoria Beckham zu einer der bekanntesten Frauen der Welt. Gerade wird sie mit den Spice Girls weltweit gefeiert.
1998  Mehr Haar, mehr Schminke: Als Posh Spice verwandelt sich Victoria Ende der 1990er-Jahre nur allzu gerne.
1999  Ein Jahr später wählt Victoria Beckham wieder das komplette Gegenteil. Nicht nur das Haar wird weniger, sondern auch das Make-up. Ihren Lipgloss gibt sie dennoch nicht her.
2000  Erst einmal bleibt Victoria Beckham ihrem Style treu. Das Haar wächst zwar langsam nach, aber die Frisur bleibt die alte.

23

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche