Victoria Beckham: Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham ist Modedesignerin und führt ein Leben auf der Überholspur. Zur Entschleunigung gönnt sich die 45-Jährige ein Auszeit am Tegernsee und nimmt ihre Fans mit in das exklusive Ressort

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee

Victoria Beckham, 45, ist eine Powerfrau: Sie managet nicht nur ihr Modelabel, sondern auch ihre sechsköpfige Familie und deren Leben in London. Kein Wunder, dass sie sich von ihrem stressigen Alltag auch mal eine Pause gönnen muss. Und wo ginge das besser als in einem Luxusressort am Tegernsee.

Victoria Beckham genießt eine exklusive Detox-Kur in atemberaubender Kulisse

Denn die Region rund um den bayrischen Tegernsee liefert schon mit ihrer Vielseitigkeit Ruhe und Erholung. In der Stadt, die im oberbayrischen Landkreis Miesbach zu verorten ist, trifft Wasser auf eine traumhafte Bergkulisse. Doch dieser Anblick soll nicht alles gewesen sein, das Victoria Beckham die benötigte Auszeit verschaffte: Ihr gewähltes Hotel, der Lanserhof Tegernsee, dürfte sein Übriges getan haben. 

Das Ressort, das mit dem Slogan "Ein Ort zum Aufatmen" wirbt, bietet nämlich nicht nur luxuriöse Zimmer; Ärzte, Köche und Spezialisten vor Ort kümmern sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste. Wie Victoria in ihren Instagram Stories beweist, machte sie davon nur allzu gerne Gebrauch: Sie entspannte bei Bike-Touren durch die Region, ließ sich von der Küche des Hauses mit besonders frischem und vor allem Low-Carb-Essen versorgen, genoss verschiedene Behandlungen und trank Mondwasser.

Die Designerin berichtet live aus dem Ressort

Es scheint Victorias erster Trip dieser Art gewesen zu sein: Nicht nur, dass sie sich auf Instagram von den Zimmern begeistert zeigt - "Das Badezimmer ist wirklich super schön. Ich hatte es mir etwas mehr wie ein Krankenhaus vorgestellt, daher ist dies eine sehr angenehme Überraschung und ich freue mich sehr darauf, mich auszuruhen, einige großartige Behandlungen zu bekommen und morgen rauszugehen und die Umgebung zu erkunden" - sie zog aus ihrem Aufenthalt in Bayern auch viel Kraft und neue Erkenntnisse für die Zukunft. In einem weiteren Beitrag auf Instagram schreibt sie: "Anscheinend muss ich mir ab und zu echte Krimi-Podcasts anhören und hier und da ein Glas Wein trinken. Und wenn alles andere scheitert, weiterhin gute Schuhe tragen."

Trotz aller Entspannung kann sie sich eine kleine Spitze gegen Ehemann David Beckham, 44, nicht verkneifen. Am Ende ihres Beitrags schreibt sie an ihn gerichtet: "Du bist nur neidisch, dass du nicht mitgekommen bist." Sollte Victoria die Reise nach Bayern und in den Lanserhof noch einmal antreten, wird sich der Ex-Fußballer das sicher nicht entgehen lassen. Die Bilder, die Victoria bei Instagram teilte, sahen aber auch einfach zu gut aus. Wenn Sie auch sehen wollen, wie der Trip der Designerin tatsächlich aussah, klicken Sie einfach oben ins Video!

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 
Erneut macht Victoria Beckham New York zu ihrem Laufsteg. Sobald die Designerin einen Fuß auf das Pflaster des Big Apples setzt, sind die Fotografen nicht weit weg. Bei ihrem jüngsten Look liegt die Aufmerksamkeit ganz auf Vics Füßen...
Zu ihrem Midi-Rock kombiniert Beckham echte Hingucker-Treter. Die knallroten High Heels legen die Zehen der Designer frei und dominieren das Outfit komplett. Victoria weiß eben, wie sie Aufmerksamkeit bekommt. 

211

Verwendete Quellen: Instagram, Hello

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche