Victoria Beckham: Überraschende Zusammenarbeit

Victoria Beckham steht für eine schlanke Linie, gesunde Ernährung und viel Sport. Dass die Designerin jetzt Pralinen macht, dürfte viele überraschen

Eine neue Modekollektion, eine noch nicht ganz durchschaubare "Spice Girls"-Reunion und nun auch noch das? Victoria Beckham hat derzeit alle Hände voll zu tun. Doch mit einem ihrer neuen Projekte dürfte die Designerin den ein oder anderen Fan überraschen.

Victoria Beckham macht jetzt Pralinen

Die vierfache Mutter arbeitet mit dem belgischen Chocolatier Pierre Marcolini zusammen. Das verriet die 43-Jährige am Valentinstag auf Instagram. "Ich kann es kaum erwarten, bald mehr über unser Projekt zu erzählen", schreibt sie zu einem Foto, das eine Box mit zwei in Gold verpackten Pralinen zeigt. So viel ist klar: Gemeinsam mit dem Chocolatier hat die Modedesignerin eine Limited Edition von "Victoria Beckham Pralinen" entworfen. 

Wie passt das zu ihrem gesunden Lifestyle

Eine Zusammenarbeit, nicht wirklich authentisch ist. Schließlich betont Victoria Beckham immer wieder, wie viel Wert sie auf eine kalorienarme und gesunde Ernährung legt. Daneben setzt sie auch auf viel Bewegung, hat selbstverständlich einen Personal Trainer und ihr Training schon erledigt, bevor ihre Kinder aufstehen. 

Eine süße Sünde wie Schokolade passt in diesen Lifestyle nur bedingt rein. Doch bei ihren Fans überwiegt die Freude über die ungewöhnliche Kooperation die Zweifel. "Das wird großartig", freut sich ein Follower auf die Pralinen. "Die beste Schokolade mit der besten Designerin", urteilt ein anderer.

Spice Girl Comeback 2018

Ist #MeToo für Victoria Beckham nur eine Ausrede?

Spice Girls 
Sehen Sie sich das Video an und lernen Sie den wahren Grund für Victoria Beckhams Meinungsänderung kennen
©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214


Themen

Erfahren Sie mehr: