Victoria Beckham: Schmink-Verbot vor Harper

Während andere Prominente sogar mit ihren kleinen Kindern zur Maniküre gehen, möchte Stil-Ikone Victoria Beckham ihre Tochter Harper nicht mit Make-up verführen

Wenn es nach Harper Seven geht, kann der Frühling kommen. Abgestimmt auf Mama Victorias modisches Farbspiel trägt das Nesthäkchen ein weißes Kleid mit Vogelprint und passenden gelben Lackballerinas.

Victoria Beckham hat ihre Grundsätze. Ganz besonders, wenn es um die Erziehung ihrer vier Kinder geht. So hat sie sich selbst auferlegt, sich nicht im Beisein ihrer kleinen Tochter Harper Seven zu schminken: "Ich kann nicht Make-up auflegen, wenn Harper in der Nähe ist, weil sie sofort mitmachen würde. Unter ihren Brüdern ist sie ein Wildfang", erzählte die 39-Jährige gerade im Gespräch mit Showbiz-Reporter Aaron Tinney von der britischen Zeitung "The Sun".

Ihr sei klar, dass ihre Kinder als Celebrity-Kids unter dem starkem Druck der öffentlichen Meinung stehen: "Ich möchte sie nicht unter Druck setzen. Sie sollten voller Eifer sein und so viel wie möglich erreichen. Aber das Wichtigste ist, dass sie glücklich sind", unterstrich Victoria Beckham ihre Moral bei der Erziehung im Blitzlichtgewitter der Medien.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.
Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?

97

Mit Lipgloss und Nagellack soll der kleine Nachkömmling der Beckhams also vorerst noch nicht in Berührung kommen.Doch was den Kleidungsstil des vierten Kindes mit Fußballstar David angeht, hat es sich Modedesignerin Victoria nicht nehmen lassen, schon vom ersten Lebenstag an, die süßesten, weichsten und modischsten kleinen Outfits auszusuchen und via Twitter die Welt darüber zu informieren. Baby Harper wurde kurzerhand zu ihrem stylishen Mini-Me und verzaubert in ihren knuffigen Designer-Looks, feinen Lederschühchen und der Schleife im Haar uns als Betrachter.

Durch den Umgang mit ihren älteren Brüdern Cruz, Romeo und Brooklyn ist Harper Seven aber offensichtlich doch stark beeinflusst, denn die Kleidchen werden immer häufiger durch Jeans und Sneakers abgelöst. Spannend, wie sich die Jüngste des Beckham-Clans entwickeln wird. Bald wird sie sicher gerne mal in Mamis Schminkkiste greifen, aber derzeit gibt es nur ein Lipgloss-Küßchen von Victoria.

Star-Frisuren

Victoria Beckham

Posh mit Pony? Mit ihren seitlich über die Stirn frisierten Haaren erinnert Victoria Beckham, hier in einem schwarzen Kleid aus ihrer eigenen Herbst/Winter 2015 Kollektion, optisch an Stil-Ikone Audrey Hepburn.
Als echte Mode-Expertin versucht Victoria Beckham ihre Frisuren ständig zu verändern. Auch der Sleek-Look steht der brünetten Schönheit, denn ihre super glatten Haare glänzen was das Zeug hält.
Ob glatt, in Locken gelegt oder natürlich: Dank ihrer Extensions kann Victoria Beckham viele verschiedene Frisuren kreieren.
Die Dreifach-Mama liebt es, ihr Haar mit Extensions zu verlängern. Auf dem roten Teppich trägt Victoria Beckham ihre Haar-Verlängerung in sanften Wellen und setzt mit hellen Strähnchen Highlights.

31

Themen

Erfahren Sie mehr: