VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Posh hungert für ihre Figur


Ein Star-Koch hat jetzt verraten, wie wenig Victoria Beckham tatsächlich isst. Kein Wunder bei dieser super schlanken Figur

Gemüse und schlechte Laune

Der österreichische Star-Koch Wolfgang Puck lebt und arbeitet in Los Angeles und kennt daher viele der Stars, die dort ansässig sind. Was bei ihnen auf die Teller kommt, das weiß er nur zu gut.

Während David Beckham und Victoria Beckham in L.A. lebten, hat er oftmals das Catering für das Promi-Paar geliefert. Auch waren sie oft in seiner Restaurantkette "Cut" zu Gast.

Victoria Beckham habe laut Puck immer das gleiche bestellt. Dem Magazin "Heat" verriet er auch, dass es sich meist um gedünstetes Gemüse gehandelt haben soll. Damit wäre das Ex-"Spice Girl" zufrieden gewesen. Bevorzugt habe sie gesalzenen Spinat und ein bisschen Salat dazu.

An Victoria Beckhams Charakter lässt der Koch auch kein gutes Haar: "Sie ist verspannt. Alles muss korrekt sein. Sie ist nicht daran interessiert, mit jemandem zu sprechen."

David Beckham hingegen sei da viel entspannter. Er isst Fleisch und "redet und redet". Klingt so, als seien David Beckham und Victoria ein ungleiches Pärchen. Wie heißt es doch so schön? Gegensätze ziehen sich schließlich an.

inu / Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken