Victoria Beckham: Ihr Botox-Lächeln

Victoria Beckham sieht man fast nie lächeln. Auf einem aktuellen Foto zeigt sich auch warum

Bei den diesjährigen "Glamour Women of the Year Awards" in New York bekam man einen ganz seltenen "Victoria Beckham"-Moment zu sehen: Ein Lächeln!

Victoria Beckhams Lächeln sieht etwas anders aus

Nachdem ihr Sohn Brooklyn Beckham ihr auf der Bühne den Award als "The Fashion Force" übergab, überkam die Designerin ein Glücksgefühl, welches sie in ihrer Mimik nicht mehr zurückhalten konnte.

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Ein breites Grinsen verriet allerdings, dass an Victoria nicht mehr alles echt ist. Bis auf die Mundwinkel, verzog sich kaum eine andere Stelle in ihrem Gesicht. Das Botox, um auf ewig jung auszusehen, lähmt die Gesichtsmuskulatur. Für Victoria Beckham jedoch ein eher kleiner Preis, den sie zu zahlen hat, denn seit sie als Designerin Fuß fassen wollte, hat sie jegliches Freudestrahlen aus ihrem Gesicht verbannt. Es sieht eben cooler und eloquenter aus. Mit Vics Sinn für Humor hat dies recht wenig zu tun, sondern vielmehr mit ihrem erwünschten Image und neuerdings auch an Botox.

Ein seltener Anblick: Victoria Beckham zeigt Zähne. Wenn sie lächelt, verziehen sich durch das ganze Botox leider nur ihre Mundwinkel.

Themen

Erfahren Sie mehr: