Victoria Beckham: Ihr Botox-Lächeln

Victoria Beckham sieht man fast nie lächeln. Auf einem aktuellen Foto zeigt sich auch warum

Bei den diesjährigen "Glamour Women of the Year Awards" in New York bekam man einen ganz seltenen "Victoria Beckham"-Moment zu sehen: Ein Lächeln!

Victoria Beckhams Lächeln sieht etwas anders aus

Nachdem ihr Sohn Brooklyn Beckham ihr auf der Bühne den Award als "The Fashion Force" übergab, überkam die Designerin ein Glücksgefühl, welches sie in ihrer Mimik nicht mehr zurückhalten konnte.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

376

Ein breites Grinsen verriet allerdings, dass an Victoria nicht mehr alles echt ist. Bis auf die Mundwinkel, verzog sich kaum eine andere Stelle in ihrem Gesicht. Das Botox, um auf ewig jung auszusehen, lähmt die Gesichtsmuskulatur. Für Victoria Beckham jedoch ein eher kleiner Preis, den sie zu zahlen hat, denn seit sie als Designerin Fuß fassen wollte, hat sie jegliches Freudestrahlen aus ihrem Gesicht verbannt. Es sieht eben cooler und eloquenter aus. Mit Vics Sinn für Humor hat dies recht wenig zu tun, sondern vielmehr mit ihrem erwünschten Image und neuerdings auch an Botox.

Ein seltener Anblick: Victoria Beckham zeigt Zähne. Wenn sie lächelt, verziehen sich durch das ganze Botox leider nur ihre Mundwinkel.

Themen

Erfahren Sie mehr: