VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Erleichtert durch Bob


Victoria Beckham hat sich getrennt: glücklicherweise nur von ihren Extensions. Um einiges an Haarlänge erleichtert präsentiert sie ihre neue Frisur

Für ein Shooting hat sich Victoria Beckham von ihrem Langhaar-Look getrennt, um so von ihren Extensions erleichtert in den Frühling zu starten. Für den radikalen Schnitt wurde Starstylistin Tina Outen gebucht, die beherzt den fransigen Bob schnitt und stylte. So manchen Betrachter erinnert ihr fransiger, kinnlanger Trend-Haarschnitt wieder an die Zeiten als sie als "Posh" bei den "Spice Girls" aktiv war. Aber die Stylistin hat eine Variante geschnitten, die ins Jahr 2013 passt.

Victoria Beckham trägt jetzt einen Bobschnitt

Natürlich passiert nichts im Leben der smarten Geschäftsfrau Victoria Beckham aus einer Laune heraus. Wir sind gespannt, wie die Fotos aussehen, für die sie ihre stets glänzenden, langen Haare geopfert hat. "Alles dreht sich um einen Bulldog-Werbespot heute!", twitterte sie über das Shooting, das der 32-jährige Fotograf Boo George mit Vic realisiert hat. Der ehemalige Assistent von Bruce Weber, der bereits Titelbilder für die Zeitschriften "i-D" und die "Teen Vogue" inszenierte, gilt als Garant für romantische Looks von ausgefallenen Typen. Die Meisterin der Selbstinszenierung, Victoria Beckham, hat es schon wieder geschafft, uns mit ihrer neuen Frisur neugierig zu machen.

stb

Mehr zum Thema


Gala entdecken