VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Das steckt hinter ihrem Aussehen


Strahlender Teint, tolle Haut, schlanke Silhouette - Victoria Beckham ist für ihre perfekten Auftritte auf dem roten Teppich weltweit bekannt. Nun verriet sie, was hinter ihrem makellosen Aussehen steckt und lüftete ihre Beauty-Geheimnisse

Schon bevor Victoria Beckham auf einem roten Teppich erscheint, kann man sich sicher sein, dass sie erneut mit ihrem perfekten Aussehen glänzen wird. Es vergeht kein Event bei dem die 40-Jährige nicht mit einem fehlerfreien Teint und einer umwerfend schlanken Silhouette überzeugt. Selbst nach den kleinsten Makeln sucht man bei ihr vergebens. Trotz Full-Time-Job als Designerin, Mutter von vier Kindern und der tickenden Altersuhr schafft Victoria es, ihr Image als absolute Beauty-Queen zu wahren. Nun erklärte sie, wie sie eine solche Glanzleistung schafft.

Der Mann, dem auch Kim Kardashian vertraut

Ganz oben auf der Liste ihres strikten Beauty-Programms steht bei Victoria Beckham die Behandlung ihrer Haut. Dabei verlässt sie sich voll und ganz auf den Dermatologen Dr. Harold Lancer, der in Hollywood für sein Können und seine überragenden Ergebnisse bekannt ist. Zu seinen Klienten zählen neben Victoria ebenfalls Kim Kardashian, Beyoncé und Scarlett Johansson - er ist der Mann, dem die berühmtesten Schönheiten vertrauen.

"Ich habe Dr. Lancer in Los Angeles kennengelernt und damit begonnen, seine Sauerstoff-Gesichtsbehandlung auszuprobieren. Seitdem benutze ich nichts anderes mehr", erklärte das Ex-"Spice Girl" gegenüber der amerikanischen "Elle". Auf dieses spezielle Facial greift Victoria Beckham nun regelmäßig zurück, um damit die Zellerneuerung ihrer Haut anzuregen. So behält sie ihren jugendlichen Teint und ihr frisches Hautbild, da Poren dabei schonend geöffnet werden und die Spannkraft der Haut gefördert wird.

Wenn sich die Fußballer-Gattin mal nicht in die Hände des Dermatologen begibt, versucht sie ihr Programm recht simpel zu halten: "Ich benutze einen echt guten Make-up-Entferner, danach einen leicht peelenden Cleanser und zum Abschluss eine Feuchtigkeitscreme."

Nicht nur Cremes und Facials gehören zu Victorias Beauty-Geheimnis

Victoria rundet ihr striktes Beauty-Regime zusätzlich mit einer gesunden Ernährung ab. Das heißt im Hause Beckham: viel Gemüse, viel Fisch, viel Obst, viel Wasser.

Für ihre schlanke Figur betreibt sie außerdem regelmäßig Sport. Ganze sechs bis sieben Mal in der Woche zieht Victoria Beckham ihr Work-out durch.

Doch die Anstrengung und die Besuche bei Dr. Harold Lancer sind es wert. Victoria Beckhams Schönheits-Rezept scheint aufzugehen. Ihr Alter sieht man der erfolgreichen Designerin nämlich keineswegs an.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken