Victoria Beckham + Beyoncé: Sie kreieren jetzt Nagellack

Ob durch Nagellacke oder Nagelfolien - Stars wie Victoria Beckham und Beyoncé lassen uns mit ihren neuesten Produkten an ihrem Look teilhaben und erobern damit nun den Beauty-Markt

Hingucker-Nägel sind das i-Tüpfelchen eines schönen Make-ups. Nagellacke oder Nagelfolien werden aber zum absoluten Must-have, wenn Stars diese passend zu ihrer Kollektion oder zu einem bestimmten Bühnen-Outfit auf den Markt bringen. Mit dem Beauty-Label Nails Inc. hat Victoria Beckham gerade eine Nagellack-Kollektion mit dem Namen "Victoria, Victoria Beckham" auf den Markt gebracht. Heute (8. Dezember) findet der Pre-Launch auf "nailsinc.com" statt und ab Februar 2015 ist die Linie dann auch in den Geschäften erhältlich.

Star-Nagellack

Nur 5 Tage nach der Geburt

Sie ist zurück auf dem Roten Teppich

Oliver Pocher + Amira Aly 
Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©RTL / Gala

Bamboo White und Judo Red heißen die beiden Nuancen, die zuerst lanciert werden. Der tomatenrote Ton greift die Farbe einiger Designs ihrer Frühjahrskollektion auf. Als Flakon wählte die Stilikone mattschwarze und -weiße Fläschchen, die den Kundinnen dank des transparenten Glases an den Seiten einen Blick auf die Lackfarben gewähren.

Darüber hinaus ließ Victoria Beckham eine spezielle Formel für die Konsistenz der Lacke entwickeln: Erneut von ihrer Kollektion inspiriert ist der "Stretch-to-Fit"-Lack mit Bambusfasern angereichert, die die Nägel stärken sollen.

Nagellack

Leuchtende Lacke

Bella Hadid macht den Klassiker der 90er Jahre wieder salonfähig: French Nails! Im Urlaub in Griechenland präsentiert die 22-Jährige ihre frisch manikürten Fingernägel, die sich durch eine weiße Nagelspitze und ein glanzvolles Nagelfinish auszeichnen. Mit schwungvollen Verzierungen verschönert Bella ihre Nägel zusätzlich und gibt ihnen somit das gewisse Etwas.
Auf Instagram präsentiert Kylie Jenner ihren 129 Millionen Follower ihre frisch manikürten XL-Fingernägel. Vier Nägel sind mit Folien in Bargeld-Design verziert, die übrigen in einem hellen Rosaton lackiert. Wie in vielen anderen Bereichen ihres Leben gilt hier wohl auch die Devise: Nicht  kleckern, sondern klotzen! 
Gigi Hadids Nägel von der Firma Kiss Nails, welche sie für die Met Gala 2016 trug, sollen rund 1.700 Euro gekostet haben! Unter jedem der verchromten Fake-Nails verstecken sich drei Kristallsteinchen.
Was für Krallen! Gwen Stefani trägt ihre langen Nägel passend zum schwarz-weißen Look im French-Manicure Look.

92

"Victoria, Victoria Beckham", kurz VVB heißt der Nagellack-Launch mit Nails Inc. (nailsinc.com/VVB) und die glamourösen Nagelfolien präsentiert NCLA aus Los Angeles gemeinsam mit Beyoncés Maniküristin Lisa Logan für Beyoncé (shop.beyonce.com).

Star-Nagelfolien

Superstar Beyoncé hingegen ist ein bekennender Fan von Nagelfolien. Sie mag es gerne etwas auffälliger als die britische Stilikone und liebt wilde Muster, die sie immer passend zu ihren Outfits kombiniert. Nail-Artistin Lisa Logan, die seit vielen Jahren Beyoncés Nägel stylt, sagt, dass man mit dem Superstar immer vorbereitet sein muss auf das Unerwartete. Schon deshalb hat sie gemeinsam mit dem Beauty-Label NCLA Nagelfolien für Beyonce und ihre Fans entwickelt. Zum Look im Schottenkaro, den wir aus Beyoncés Videoclip "Flawless" kennen, wurden jetzt karierte Nagelfolien auf den Markt gebracht, die auf eine coole Art und Weise sogar zum Party-Season-Look passen. Und auch weitere Muster in Op-Art sich auf Outfits aus Musikclips, bei den MTV-Video-Awards oder auf handgeschrieben Texte aus ihrem Notizbuch beziehen. Mit Nagelfolien kann man die Nägel eben schnell mal kunstvoll umstylen.

Heidi Klum

Heidi fährt ihre Krallen aus

Heidi Klum
Akzente setzt Heidi mit goldenen Steinchen auf ihren weißen Krallen, die sie zur "America's got talent" Show ausführt.
Nur die Dinos im "Natural History Museum" in New York hatten noch schärfere Krallen als Heidi Klum, die hier mit ihren Kindern ein "Daumen hoch" für die coole Präsentation postet.
Edler geht's kaum: Heidi Klums schlanke Finger werden durch ihre Nude-Nägel noch verlängert und der Schmuck von Lorraine Schwartz kommt zauberhaft zur Geltung.

18

Der Ausflug in die Beauty-Branche hat Modedesignerin Victoria Beckham viel Spaß gemacht: "Ich habe ein gutes Auge und eine starke Meinung. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, würde ich also gern mehr Beauty(-Produkte) machen", verriet sie gegenüber "WWD". Zuvor kreierte bereits It-Girl Alexa Chung eine ganze Reihe von Produkten für Nails Inc. mit hübschen Farbtönen wie Dunkellila (Grosvenor Crescent) und einem Nude-Ton (Mayfair Lane), die von verschiedenen Locations in London inspiriert sind. Künftig wird es wahrscheinlich auch noch weitere Beauty-Produkte inspiriert vom Beckham-Kosmos geben.

Und auch aus dem großen Universum von Musik, Style, Accessoires und Beauty-Looks von Beyoncé haben wir noch Einiges zu erwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr: