Calvin Klein: Versteckt Kylie Jenner hier ihr Bäuchlein?

Während ihre (Halb)-Schwestern allesamt bauchfrei für Calvin Klein posieren, ziert sich ausgerechnet Kylie Jenner - aus gutem Grund?

Diesen fünffachen Männertraum hat sich die Marke Calvin Klein wohl einiges kosten lassen. Alle drei Kardashian-Schwestern sowie deren Halbschwestern Kylie (20) und Kendall Jenner (22) haben sich zusammen für die neueste Werbekampagne des Bekleidungsunternehmens ablichten lassen. Was bei dem Fotoshooting unter dem Werbeslogan "Our Family, #MyCalvins" vor allem auffällt: Während Kim (37), Khloé (33), Kourtney (38) und Kendall auf einem der Bilder in weißer Unterwäsche allesamt ihre durchtrainierten Bäuche präsentieren, versteckt einzig Nesthäkchen Kylie ihren unter einer weiß-roten Decke.

Kylie Jenner: Versteckt sie hier ihren Babybauch?


Bekanntlich kursieren schon seit Wochen Gerüchte, Kylie erwarte ihr erstes Kind mit dem Rapper Travis Scott (25). Mit der Fotostrecke von Willy Vanderperre verdichten sich nun erneut die Anzeichen, dass die Spekulationen in dieser Hinsicht nicht umsonst blühen und einzig die offizielle Bestätigung der werdenden Eltern noch aussteht.

Khloé Kardashian hat diesen Schritt hingegen bereits gewagt. Auf Instagram veröffentlichte sie am 20. Dezember vergangenen Jahres ein Bild ihres wachsenden Bauches, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Thompson (26) zärtlich streichelt. In diese frohe Foto-Kunde über baldigen Familiennachwuchs hatte sich damals - ganz nebenbei, versteht sich - auch noch der Schriftzug "Calvin Klein" gemogelt...

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583


Themen

Erfahren Sie mehr: