Calvin Klein: Versteckt Kylie Jenner hier ihr Bäuchlein?

Während ihre (Halb)-Schwestern allesamt bauchfrei für Calvin Klein posieren, ziert sich ausgerechnet Kylie Jenner - aus gutem Grund?

Diesen fünffachen Männertraum hat sich die Marke Calvin Klein wohl einiges kosten lassen. Alle drei Kardashian-Schwestern sowie deren Halbschwestern Kylie (20) und Kendall Jenner (22) haben sich zusammen für die neueste Werbekampagne des Bekleidungsunternehmens ablichten lassen. Was bei dem Fotoshooting unter dem Werbeslogan "Our Family, #MyCalvins" vor allem auffällt: Während Kim (37), Khloé (33), Kourtney (38) und Kendall auf einem der Bilder in weißer Unterwäsche allesamt ihre durchtrainierten Bäuche präsentieren, versteckt einzig Nesthäkchen Kylie ihren unter einer weiß-roten Decke.

Kylie Jenner: Versteckt sie hier ihren Babybauch?


Bekanntlich kursieren schon seit Wochen Gerüchte, Kylie erwarte ihr erstes Kind mit dem Rapper Travis Scott (25). Mit der Fotostrecke von Willy Vanderperre verdichten sich nun erneut die Anzeichen, dass die Spekulationen in dieser Hinsicht nicht umsonst blühen und einzig die offizielle Bestätigung der werdenden Eltern noch aussteht.

Khloé Kardashian hat diesen Schritt hingegen bereits gewagt. Auf Instagram veröffentlichte sie am 20. Dezember vergangenen Jahres ein Bild ihres wachsenden Bauches, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Thompson (26) zärtlich streichelt. In diese frohe Foto-Kunde über baldigen Familiennachwuchs hatte sich damals - ganz nebenbei, versteht sich - auch noch der Schriftzug "Calvin Klein" gemogelt...

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146


Themen

Erfahren Sie mehr: