Veronica Ferres: Ihre Schlankmacher

Veronica Ferres strahlt voller Vitalität. Kein Wunder - wir wissen jetzt, wie sie ihre tolle Figur in Form hält und verraten ihre Schlankmacher

Einen doppelten Salat, bitte! Veronica Ferres zeigt uns ihren Geheimtipp, um dauerhaft schlank und vital zu bleiben.

Veronica Ferres ist seit Ende Juli voll im Stress: Die Dreharbeiten für die Screwball-Komödie "Unter deutschen Betten" mit Heiner Lauterbach verlangen höchste Konzentration und zudem ein hübsch-entspanntes Aussehen von der 51-jährigen Schauspielerin.

Da würde so manche zu kleinen Naschereien neigen, um sich einfach mal zu entspannen, wenn bis spät abends dann auch noch der Text für den nächsten Drehtag gelernt werden muss.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Sie verrät uns ihre Schlankmacher

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Bei diesem paradiesischen Anblick könnte man gleich doppelt neidisch werden: Michelle Hunziker verbringt ihren Urlaub auf den sonnigen Malediven. Und der weiße Traumstrand bietet eine schöne Gelegenheit, ihren Traumkörper zu präsentieren.
Jennifer Lopez verzichte seit Jahren auf Koffein, das verriet sie jedenfalls erst kürzlich in einem Interview. Ob das ihr Body-Geheimnis ist? Mit Sicherheit nicht. Diesen Waschbrettbauch verdankt J.Lo vordergründig einem harten Training und ausgewogener Ernährung. 
Bei diesem Anblick wird uns ganz schwindelig: Nicht nur, dass Katie Holmes vor traumhaft schöner Kulisse Urlaubsgrüße im Handstand auf Instagram teilt, mit 41 Jahren kann sich ihre sportliche Silhouette auch mehr als sehen lassen. 
Trotzdessen sich Verona Pooth mit ihrem Beach-Look, bestehend aus einem Badeanzug und einem Kaftan in Palmen-Optik, sehr an ihre himmlisch schöne Umgebung angepasst hat, sticht sie doch mehr als stylish hervor. Beachwaves und ein von der Sonne geküsster Teint runden ihren Urlaubslook gekonnt ab. 

170

Veronica Ferres setzt komplett auf Grünzeug: Als Vorspeise nimmt sie einen kleinen Salat mit Tomaten und Mozarella. Und als Hauptgang gibt es - wieder Salat! Dieses Mal toppt sie die frischen Salatblätter mit angebratenem Hühnchen und einem tollen Dressing. Mit ihrem Facebook-Post bedankt sie sich gleich nochmal bei der Catering-Crew. Da strahlen bestimmt auch die Köche und am nächsten Tag gibt es bestimmt noch mehr Salatvariationen.

Der Hollywood-Dreh

Auch die britische Schauspielerin Gwyneth Paltrow isst mittags immer einen großen Salat. Vorher trinkt sie einen nährstoffreichen Smoothie und abends wird variiert nach Lust und Laune. Hollywood liebt eben die leichte Küche.

Themen

Erfahren Sie mehr: