Verona Pooth: Ungewöhnlicher Beauty-Eingriff

Für das perfekte Lächeln hat sich Verona Pooth für einen überraschenden Schritt entschieden, den sonst nur Kinder machen

Zahnspangen tragen nur Teenager? Von wegen. Dass es auch ziemlich viele Erwachsene gibt, die ihrem perfekten Lächeln auf die Sprünge helfen wollen, beweist jetzt Verona Pooth. Die 48-Jährige postete auf Facebook ein Foto aus der Zahnarztpraxis und schrieb dazu: "Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange. Für 12 Monate".

Jetzt wird es ernst👆🏼👆🏽🤞🏼 Heute bekomme ich meine feste Zahnspangen 😬für 12 Monate‼️nur für einen schiefen Zahn.....😳😫 unglaublich ... PS: ich bin ganz aufgeregt🤗💋

Gepostet von Verona Pooth am Dienstag, 21. Februar 2017


Verona Pooth bald mit Klammer

Wer sich jetzt wundert, weil er die Moderatorin eigentlich mit geraden Beißerchen in Erinnerung hat: Die Spange soll nur gegen einen schiefen Zahn helfen.

Noch ist die Moderatorin allerdings nicht mit silbernem Lächeln zu sehen. Irgendwas scheint beim Einsetzen schief gelaufen zu sein, denn kurz darauf postete die zweifache Mutter ein weiteres Bild und erklärte, dass der Eingriff um eine Woche verschoben wurde.


Sie bekommt Unterstützung von ihren Fans

Deshalb konnte sich wenig später als "kleine Schwester von Winnetou" verkleidet, noch ganz zahnspangenlos in die Kamera lächeln.

Ich bin gerade auf dem Weg zur 🎉"Brauner Bär Party"🎉 als kleine Schwester von Winnetou ✌🏽in Neuss. Danke #Langnese, dass...

Gepostet von Verona Pooth am Dienstag, 21. Februar 2017


Der Unterstützung ihrer Fans kann sich Verona Pooth aber schon jetzt sicher sein. In den Kommentaren zeigen sich viele begeistert von dem ungewöhnlichen Schritt und loben Verona Pooths Mut. Einige User erzählen auch von ihren eigenen Erfahrungen mit einer Zahnspange und geben Tipps. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Veronas Zahnspangen-Lächeln!

Verona Pooth

Diesen Beauty-Eingriff plant sie vor den Oscars

Verona Pooth
©Gala


Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Auch beim Baden möchte Sharon Stone offenbar nicht auf eine adäquate Kopfbedeckung verzichten. Was uns aber abgesehen davon auffällt: Der Körper der 62-Jährigen (!) lässt uns staunen. Kein Gramm Fett, perfekte Kurven und ellenlange Beine – da könnte man durchaus neidisch werden.
Schauspielerin January Jones nutzt die Zeit in Quarantäne für ein paar Runden im Pool. Dass die 42-Jährige in Topform ist beweist sie mit diesem Bikini-Schnappschuss. Ihre Fans fragen sich unter dem Bild: "Warum alterst du einfach nicht?" Wie sie das macht, würden wir auch gerne wissen. Wow! 
Charlotte Würdig urlaubt in ihrem Garten und zeigt sich dabei von ihrer besten Seite. Ihren perfekt trainiert Körper setzt die 41-Jährige in einem knappen, schwarzen Bikini in Szene. Von ihren Followern erntet sie unzählige Komplimente. Was ihr (Noch-)Ehemann Sido wohl dazu sagt? 
Halle Berry glänzt bei der Pillow-Challenge

99


Themen

Erfahren Sie mehr: